1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Werbespot für das iPhone: „Dilemmas‟

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Bereits in der Vergangenheit ist es einige Male vorgekommen, dass Apple eine Applikation aus dem AppStore durch Bewerbung in einem offiziellen Fernsehspot adelte. So wieder geschehen: Der Clip 'Dilemmas' bewirbt das praktische kleine Tool 'Urbanspoon', welches Restaurants und Bars in der eigenen Umgebung anzeigt - und auf Wunsch durch Schütteln des Gerätes nach dem Zufallsprinzip direkt ein Lokal auswählt. [/preview]

    [yt]rF83KY8LHyA[/yt]

    Der Clip kann in höherer Auflösung auch direkt bei Apple gesehen werden, die Applikation findet sich im AppStore, deckt jedoch bislang nur Restaurants in den Vereinigten Staaten, in Australien, im Vereinigten Königreich und in Kanada ab.
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      914
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    nette Werbung und eine coole App:)
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    netter spot!

    aber son app gibts doch auch für uns in deutschland..."arround me" ist wunderbar und zeigt auch die nahestgelegenen restaurants/ bars (aber auch krankenhäuser, ärzte, taxenstände, uvm. an!).
     
  4. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Around ME ist aber nicht so aufgebaut, man kann per Zufallsprinzip essen gehen und wieder mal das volle Potenzial des iPhone ausnutzen "Shake it Baby"

    MfG coolgoxy
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das stimmt schon, aber das geht ja bei AroundMe im Prinzip auch.
    Viele Restaurants, die er mir dort anzeigt, kenne ich nicht.

    Wenn ich dann einfach mal dort hin gehe und es ausprobiere, ist das ja ungefähr das selbe. ;)
    OK, "Shake it Baby" fällt weg... :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Man, wäre das iPhone nicht so teuer hätte ich mir auch schon längst eins geholt, weil es eben so viele kleine nützliche Programme gibt, nur brauch man für 80-90% davon GPS und/oder Internet, daher ist der iPod Touch rausgefallen.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Find die Werbung langweilig, quasi wie immer. Und da die App in D nicht geht, finde ich das APP auch noch uninteressant.
     
  9. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Muss das Programm nicht für den deutschen Markt in "Dilemmata" umbenannt werden o_O

    Ich persönlich finde das Programm ziemlich überflüssig, genau wie "shake-to-shuffle". Aber bitte, wer oft essen gehen muss, und sich nie entscheiden kann, der wird's brauchen können.

    Vielleicht kommt ja auch bald ein neues BVG-App für Reisewillige raus: Shake-to-shuffle-your-Bahnverbindung...
     
  10. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    so viel zum thema "abschreiben".

    Wer bitte schreibt "adelt"? Das stand heut morgen um kurz vor 8 bei macnews.de. Nur anderer Satzbau, aber auch das Wort "adelt". Jetzt brauch keiner zu erzählen, "adeln" würde man täglich gebrauchen...

    Schreibt wenigstens mit rein, dass apple endlich mal zu gibt, dass die werbespots absichtlich schneller ablaufen, um den User mehr "speed" vorzutäuschen...

    könnt ich grad mal platzen, wenn man die letzten tage hier bei AT mal mitliest... der eine fliegt, weil er abschreibt, andere machens genauso und schreiben total irrelevante news ab.

    wusstet ihr schon: apple hat auf seiner HP einen rechtschreibfehler berichtigt! wer schreibt ne news dazu? -.-
     
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Dann müssen die Nutzer (Du) von sich aber auch eigenständig zum Lesen der Posts übergehen und wenigstens mit rein schreiben, dass Sie es nicht tun. Schau doch mal in yoshis verlinktem Thread nach, da wurde das mit der Geschwindigkeit schon längst geklärt und steht im Übrigen auch im Werbevideo selbst.
     
    #11 iPiet, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08
  12. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wieder einmal eine schöne Werbung zu einer schönen App aus dem Hause Apple!:D
     
  13. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Es geht primär ums abschreiben, weil das vor zwei tagen herrn kohnz vorgeworfen wurde...
    yoshis verlinkter Thread ist ja schön und gut, hätte man trotzdem in die news schreiben können, damit es wenigstens einen hauch von "NEWS" beinhaltet... was ist sonst an der "news" neu? der fakt, dass es einen neuen werbespot gibt? seeehr interessante meldung...
     
  14. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Bei Letzterem gebe ich Dir wiederum Recht.

    Was das vermeintliche Abschreiben angeht wäre ich aber nicht so streng. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man schaut was die anderen machen. Letztendlich muss es sich aber nicht um Abschreiben handeln bzw. die Redewendung kann auch aus einer Pressemitteilung stammen etc.
     
  15. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    hmm der Spot ist öde... Bald kommt für jedes App ein neuer Spot..
     
  16. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Apple scheint Sushi zu mögen!
    Es wurden schon mehrere Sushi-Restaurants erwähnt...
     
  17. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Na, so viel zum Thema abschreiben :)
     
  18. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich darf das .. gleiches Thema, gleicher User, gleiche Meinung :p
     
  19. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich fand die iPhone 2G ads besser.
     
  20. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Nein
     
    #20 Ali Alierration, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08

Diese Seite empfehlen