• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Werbespot für Apple Music

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.840
Apple hat einen neuen Werbespot für die Streamingplattform Apple Music veröffentlicht. Mit dabei diesmal der britische Comedian James Corden. Der Spot hebt die Vorteile von Apple Music hervor und ist ein "must see".

Neben James Corden sind noch Jimmy Iovine, Eddy Cue and Bozoma Saint John von Apple mit dabei. Sie brainstormen zusammen, wie man einen guten Werbespot herstellen könnte. James sprudelt dabei nur so von Ideen. Ob sich jede auch umsetzen lässt, ist fraglich - wenn man in die Gesichter der Apple Vorstände blickt jedenfalls nicht.

Hier ist der Spot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem Krümelmonster-Spot für Siri ist dies der nächste Werbeclip von Apple der sich selber nicht so ernst nimmt. Die zwei Minuten sind absolut sehenswert.

Via: BGR


zurück zum Magazin...
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Servus,
achtet einmal auf seine Hände!
Daß was wir als "ok" Zeichen{Daumen und Zeigerfinger bilden ein O}kennen bedeutet etwas anderes nämlich 666 außerdem macht er mehrmals das Satanisten Zeichen{Zeigefinger+kleiner Finger abstehend...}informiert euch!
Ganz Hollywood und alle "Prominenten" sind Satanisten,klar werden jetzt meine Aussage viele ins Lächerliche "ziehen" aber wenn er die Wahrheit nicht hören wollte........
 
  • Like
Reaktionen: SimplyBold

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@Ohana

Das sind 2 Zeichen und 2 Finger... also die Zahl 4 (im asiatischen Raum haben ja bekanntlich viele Leute angst davor) UND WAS SIND 19 (heutiger Tag)+4 ?!?!!drölf?!!

Richtig 23! Und das ist ja bekanntlich die Zahl der Illuminati. Zufall? Ich glaube nicht...
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Nice one!
Und der Auftritt am Anfang der Keynote war eh cool :D
 

Mitglied 87291

Gast
Mal den beiden Spinnern über mir zum Trotz, in wie weit hat sich denn wirklich mit iOS 10 etwas verbessert? Vor dem Update wurde ja die Wahnwitzige Menüführung und die Bedienung stark kritisiert, hat sich dort etwas verbessert?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@Reemo Einer der beiden meint es nicht so ernst ;)

Schau dir da am besten ein paar Videos auf YouTube an. "iOS 10 Music" sollte dir genügend Information geben. Ich persönlich finde es gut gelungen. Davor fand ich es total unübersichtlich und undurchsichtig. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ich muss gestehen, dass das einmal zur Abwechslung eine echt unterhaltsame Werbung ist.

Nicht so cheesy stuff wie die anderen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich finde die Werbung etwas peinlich und überhaupt nicht Apple-like, aber ich mag den Corden auch allgemein nicht sonderlich. Ebenfalls gestern hat Apple aber auch Spots für iPhone und Watch hochgeladen und die sind – mittlerweile ungewohnt – richtig gut. Insbesondere „Midnight“ erinnert an die guten Zeiten geschmackvoller Apple-Werbung. Die Spots fürs iPhone 6S fand ich so ziemlich durchweg geschmacklos – laut und aufdringlich und überhaupt nicht „magic“.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ganz witzig. Aber zum Thema Apple Music, nicht verwunderlich aber schade, dass man nun keine Songs mehr zur Wunschliste hinzufügen kann. Das zeigt schon, dass Apple langsam aber sicher Abstand vom Verkauf von Einzelsongs nimmt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Pseudowitzig, wie Tim halt selbst.
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
DER Spot ist cool. Doch - so langsam wird's wieder was mit der Werbung aus Cupertino.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich finde die Werbung etwas peinlich und überhaupt nicht Apple-like

Da ist etwas dran. Peinlich finde ich sie nur ein kleines bisschen, aber das gehört wohl zu diesem Stil. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halte.

„Midnight“ erinnert an die guten Zeiten geschmackvoller Apple-Werbung.

Ja und nein. Den Schwarzweiß Spot in dem das Jet-Black7 vorgestellt wurde (den mit der Eule) fand ich phantastisch und Midnight hat auch eine tolle Story uns wunderschöne Bilder.

Aber irgendwie ist Midnight eine Spur zu … ugh, wie sagt man das? …spießig? Es liegt wohl vor allem an der Musik. Da hätte eine klassische Filmmusik draufgehört nicht so ein Gesäusel. Und der Schnitt ist auch viel zu konventionell. Längere oder kürzere Einstellungen, aber dieses Mittelmaß setzt keine Schwerpunkte. Und der Mond ist schlicht albern, weil der Rest ja auch nicht so stark überzeichnet ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Daß was wir als "ok" Zeichen{Daumen und Zeigerfinger bilden ein O}kennen bedeutet etwas anderes nämlich 666 außerdem macht er mehrmals das Satanisten Zeichen{Zeigefinger+kleiner Finger abstehend...}
Um ernsthaft auf deine Frage zu antworten (es fällt mir nicht leicht): Wo macht er denn das Satanisten-Zeichen? Schau dir den Clip doch vielleicht noch einmal an…
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
*** iStationär 19. September 2016 um 12:30 | # @Ohana Das sind 2 Zeichen und 2 Finger… also die Zahl 4 (im asiatischen Raum haben ja bekanntlich viele Leute angst davor) UND WAS SIND 19 (heutiger Tag)+4 ?!?!!drölf?!! Richtig 23! Und das ist ja bekanntlich die Zahl der Illuminati. Zufall? Ich glaube nicht… *** @ iStationär, Du bist da auf einer ganz heißen Spur, bleib dran! You made my day!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wo ist die Putzkolonne Richtung Trash, wenn man sie mal benötigt ;)