• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Werbespot: "All on iPad"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
th_Bildschirmfoto 2012-08-08 um 09.03.48.png Erst Scorsese, dann ein neuer Versuch mit dem Mac Genius und jetzt wieder zurück zum Produkt selbst: Apple veröffentlichte gestern einen neuen Werbespot für das iPad. Ganz sachlich wird dem Zuschauer aufgezeigt, was man mit dem Tablet alles anstellen kann. Spielen, Musik hören, Browsen, FaceTime, AirPlay und Bildbearbeitung. Im Fokus steht dabei das Retina-Display, welches für Besitzer eines iPad sicherlich nicht mehr wegzudenken ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;rDvweiW5ZKQ]http://www.youtube.com/watch?v=rDvweiW5ZKQ&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Mal ein guter Spot. Reißt einen nicht vom Hocker aber nervt auch nicht.
Ich hab mir das Retina-Teil jetzt mal angesehen. Schon beeindruckend. Früher (am 386er) sah einfach alles aus wie Minecraft ;)
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Früher (am 386er) sah einfach alles aus wie Minecraft ;)

Naja, mit der Zeit hab ich mich auch irgendwie an das Display gewöhnt (trotz Retina im iPhone!)
Ich werde mein 1396er nicht wegen des neuen iPads ersetzen, Werbespot hin oder her... :-D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
das mit der kreditkarte finde ich sehr, sehr raffiniert! ist halt umständlich, immer diesen adapter rumzuschleppen, aber trotzdem nett!
 

nevermind13

Bismarckapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
143
Ein Anwendungsfall fehlte noch, der damals schon die VHS gegen Betamax durchboxte :innocent:.


Oder sucht man krampfhaft immer noch nach ernsthaften Anwendungsszenarien? Ich habe bisher bei Außendienstlern normale Tablet-PC gesehen, aber noch kein Tablet an sich. Auch noch in keinem Krankenhaus, Büro oder bei Behörden allgemein. :-D


Gut, das ist nur meine Meinung. Ich bin immer noch für den richtigen Klapprechner mit fester Tastatur, gerade die Ultrabooks haben es mir angetan. Klein, leicht und dennoch sehr schnell bei einem angenehm großen Bildschirm.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich finde den Spot nicht schlecht, aber am besten sind meiner Meinung nach immernoch die iCloud-Spots, wo einach kommentarlos die Geräte gezeigt werden wie sie live Fotos, Kontakte, Kalender usw. synchronisieren. Sehr subtil und sehr eindeutig in der Nachricht die dem (potenziellen) Kunden übermittelt wird.
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Welches Spiel ist denn das? Sieht ja phänomenal aus!