1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuer vlc player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schnaps, 16.09.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    hab mir heute die neuste version vom vlc player installiert!
    leider kann ich seitdem nicht mehr auf meinem externen bildschirm videos gucken und auf meinem mbp bildschirm chatten etc. sondern nur noch video gucken, da der andere bildschirm schwarz bleibt.
    ist das noch nen bug oder mach ich was falsch?
    (unter video > vollbildausgabe ist alles richtig eingestellt!)
     
  2. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    never touch a running system..
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    guter ratschlag, hilft mir aber nicht weiter!
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wieder zurück zur alten Version, bei mir hatte ich auch massive Probleme, keine Textanzeige in der Wiedergabeliste und das Abspielen war nicht möglich (auf eine vernünftige Art und Weise).
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]
     
    schnaps gefällt das.
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    perfekt! DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen