1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Virus aufgetaucht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von simonAe!, 07.11.06.

  1. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Man beachte die Quelle, auf die sich alle Meldungen dieser Art beziehen: Symantec.
     
  3. Neuer Virus? Das wuerde ja bedeuten das es schon mal einen gab. Gab es den denn auch ausserhalb der Fantasie von Symantec oder aehnlichen Gestalten? ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie gesagt die bösartigkeit ist seeehr gering wie sogar symantec sagte;)
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Sind wir doch. Oder? ;)
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wachsamkeit ist wichtig.. aber was es zu der Meldung zu ergänzen gibt:


    http://www.fscklog.com/2006/11/osxmacarena_pro.html
     
  7. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    dann könnt ihr euch ja wieder hinlegen.Und auf Bill Jobs vertrauen oder wie der heisst, der wirds schon richten....
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ernst? oder nur keine ahnung oder spammer?o_O
     

Diese Seite empfehlen