1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer User

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Trape, 12.04.07.

  1. Trape

    Trape Gast

    Hallo, bin neu bei Apfeltalk und komme gleich mit einem riesen Problem, was hoffentlich für euch nicht so riesig ist. Unser alter Airport Express ist kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Und da fängt das Problem an, ich bekomme es nicht auf die Reihe, den Airport so einzustellen, dass er so funktioniert, wie der alte. Also damit meine ich, ich komme nicht ins Internet. Ich bin am Verzweifeln, denn ich probiere es schon seit einer Woche. Bitte helft mir!
    MFG Trape
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    Das Einzige wo mir in denn Sinn kommt, wie ist die IP vergabe? Hast du die IP Adressen richtig konfiguriert? Also gleicher IP Berei wie dein Internetrouter, bsp: 192.168.1.xxx ?

    Ich nehme an, du gehst über xDSL und einem Mac ins Internet? Könntest du uns noch ein paar Angaben mehr machen?

    Gruss, risiko90
     
  3. Trape

    Trape Gast

    Eingestellt habe ich eine IP gemeinsam nutzen. Ja, ich habe DSL und gehe mit zwei PC's und einem G3 ins Internet. Einrichten tuhe ich den Airport auf meinem PC.
     

Diese Seite empfehlen