• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer User

Trape

Gast
Hallo, bin neu bei Apfeltalk und komme gleich mit einem riesen Problem, was hoffentlich für euch nicht so riesig ist. Unser alter Airport Express ist kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Und da fängt das Problem an, ich bekomme es nicht auf die Reihe, den Airport so einzustellen, dass er so funktioniert, wie der alte. Also damit meine ich, ich komme nicht ins Internet. Ich bin am Verzweifeln, denn ich probiere es schon seit einer Woche. Bitte helft mir!
MFG Trape
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo
Das Einzige wo mir in denn Sinn kommt, wie ist die IP vergabe? Hast du die IP Adressen richtig konfiguriert? Also gleicher IP Berei wie dein Internetrouter, bsp: 192.168.1.xxx ?

Ich nehme an, du gehst über xDSL und einem Mac ins Internet? Könntest du uns noch ein paar Angaben mehr machen?

Gruss, risiko90
 

Trape

Gast
Eingestellt habe ich eine IP gemeinsam nutzen. Ja, ich habe DSL und gehe mit zwei PC's und einem G3 ins Internet. Einrichten tuhe ich den Airport auf meinem PC.