1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer USB-Stick, was ist den das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 27.03.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    Folgende Dateien sind auf meinem neuen Stick schon drauf gewesen. Was ist das? Muss ich das drauf lassen?

    Joey
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ist ein U3 Stick. Hat mein Vater auch. Damit kann man Programme auf dem Stick installieren und an jedem PC benutzen, ohne dass die Programme auf dem PC installiert werden müssen. Sehr nettes System. Kannste natürlich löschen, wenn Du das nicht brauchst, dann hätte es ein günstigerer Stick aber auch getan.

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    habe den von staples geschenkt bekommen, weil ich eine business-card beantragt habe. von daher, bezahlt habe ich dafür nix.

    hm, brauche ich nicht, oder? nee, also weg damit!

    danke .holger :)

    Joey
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Sowas braucht man doch nur für den Informatik Unterricht! Schnell mal den CS Ordner oder sonst was drauf machen und schon kann der Spaß losgehen! ;) :D

    Aber sollte die Datei nicht groß sein würd ich sie grad drauf lassen.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Wie gut, das OS X-Programme auch ohne den Krempel direkt vom Stick laufen. ;)
     

Diese Seite empfehlen