• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer USB-Stick, was ist den das?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

Folgende Dateien sind auf meinem neuen Stick schon drauf gewesen. Was ist das? Muss ich das drauf lassen?

Joey
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 152

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist ein U3 Stick. Hat mein Vater auch. Damit kann man Programme auf dem Stick installieren und an jedem PC benutzen, ohne dass die Programme auf dem PC installiert werden müssen. Sehr nettes System. Kannste natürlich löschen, wenn Du das nicht brauchst, dann hätte es ein günstigerer Stick aber auch getan.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
habe den von staples geschenkt bekommen, weil ich eine business-card beantragt habe. von daher, bezahlt habe ich dafür nix.

hm, brauche ich nicht, oder? nee, also weg damit!

danke .holger :)

Joey
 

Stiffler

Gast
Sowas braucht man doch nur für den Informatik Unterricht! Schnell mal den CS Ordner oder sonst was drauf machen und schon kann der Spaß losgehen! ;) :D

Aber sollte die Datei nicht groß sein würd ich sie grad drauf lassen.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Wie gut, das OS X-Programme auch ohne den Krempel direkt vom Stick laufen. ;)