• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer TV Sender aus Bayern

Mitglied 25554

Gast
Laaaangsamer sprechen und mehr betonen :-D
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Stockt das bei euch auch so? Bei mir kommt kein ganzes Wort. :(
 

Mitglied 25554

Gast
*lol* Telefon

btw. ich hab n flüssiges Video ohne Aussetzer :)
 

Mitglied 25554

Gast
Nicht schlecht :) Ab und zu bist Du hinter der Erdkugel verschwunden :-D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hab ich jetzt auch bemerkt... Beim Wetter ist es am schwersten in der Mitte zu stehen :D
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Seltsam sonst hab ich auch keine Probleme Mit der I-net Geschwindigkeit. Youtube Videos kommen fast immer mit dem Laden hinterher. Vielleicht kann man die Sendung auch allein per Audio übertragen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Blick gerade nicht durch kommt nur immer NO VIDEO, NO MUSIC etc, wo muss man da klicken.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich habe die Qualität auf die höchste Stufe gestellt. Ich musste auch extra ein Lan Kabel an meinen Mac stecken damit der hinterherkommt. Nächstes mal mache ich normale Qualität.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich werde heute Abend noch eine Website basteln und dort kann sich jeder einen Newsletter abonnieren und erfährt dann immer die Sendezeiten. Leider schaffe ich es als Schüler natürlich nicht immer zu broadcasten. Ich hab nur gerade Ferien. Nachträglich können die Videos dann auf Youtube angeschaut werden oder als Podcast geladen werden.
 

Mitglied 25554

Gast
Soweit ich mich erinnere, gabs auf der Streaming-Seite doch einen Kalender, oder hab ich mich da verguggt? Da könntest Du doch die Sendungen eintragen - vielleicht ließe sich der auch als RSS abonnieren?!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich muss mir das nochmal genauer anschauen. Ich mach das TV Signal ja mit Boinx TV (Macheist3) dieses übernehme ich dann mit Grabber Raster und übertrage es auf Stickam.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Kannst du die Videos bitte als Podcast bereitstellen und mir mitteilen wann morgen die Sendung stattfindet? :D Das will ich nicht verpassen. :D :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hmja, oder packs doch bei youtube oder vimeo rein.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Die Sendung ist jetzt auf YouTube

Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Ich würde gerne das ganze als Podcast zur Verfügung stellen. Ich hab auch MobileMe etc... Wie mache ich denn das? Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Podcast, da habe ich das ganze über Podhost gemacht, aber ich nehme an, dass das sich auch mit der Zeit verändert hat.