1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer tv mkv filme ansehen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von he-man87, 20.01.09.

  1. he-man87

    he-man87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen
    heute habe ich mir heute einen toshiba
    42ZV555D tv bestellt. nun stellt sich die frage, wie schließe ich meinen imac am besten an den tv an, sodass ich auch hd-filme im ".mkv"-format ansehen kann?

    mein alu imac steht ca. 8m vom tv enttfernt.

    wäre für jeden tipp dankbar...

     
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Nana, was sind denn das für .mkv FIlmchen ;) ?

    Mh, also das beste wär wohl ein HDMI auf DVI Kabel, so wie das hier (geht natürlich auch teurer).
    Nur vom Ton her, den wirste wohl am iMac anschliessen müssen, da der vom Kabel meines wissens nach nicht übertragen wird.
     

Diese Seite empfehlen