• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Treiber von Nvidia

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Also ich glaube ich spreche für ziemlich viele wenn ich sage: "Danke Nvidia" und "Das wurd auch mal Zeit" ^^
 

pflo

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
28
hm bei mir kommt eine zertifiikatswarnung, habt ihr die auch gehabt?
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Jap, dass ist kein Problem. Eonfach weiter klicken.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Bei mir war nach der Installation der Sound weg. Ich musste den Realtek codec neu installieren.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
vergesst es einfach ;)

eben weil:

GeForce Release 185 for Notebooks BETA Version: 185.81 Freigabedatum: 30.4.2009 Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition Sprache: Deutsch

eine BETA - ich bin doch kein Testdummy und mein IMAC erst recht nicht !
 

Frit1234

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
7
mein vergesst es einfach war eigentlich auf meine dumme Frage bezogen, die da vorher stand ;)

aber macht ja nix ^^
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
eben weil:

GeForce Release 185 for Notebooks BETA Version: 185.81 Freigabedatum: 30.4.2009 Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition Sprache: Deutsch

eine BETA - ich bin doch kein Testdummy und mein IMAC erst recht nicht !

Ich glaube es gibt gar keine "Nicht-Beta"-Version (außer der in Bootcamp). Oder hängt das evt. damit zusammen, dass Treiber für Notebooks eigentlich meist über die Hersteller ausgeliefert werden, und nicht über NVIDIA selber?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Ich glaube es gibt gar keine "Nicht-Beta"-Version (außer der in Bootcamp). Oder hängt das evt. damit zusammen, dass Treiber für Notebooks eigentlich meist über die Hersteller ausgeliefert werden, und nicht über NVIDIA selber?

umpf...??

Also BETA kommt nach ALPHA und das ist die erste Version die einer breiteren ausgesuchten Schar von Testern zur Verfügung gestellt wird. Die BETA ist normale die Version vor der Finalen - kann aber noch kleinere Bugs haben. Erst wenn eine BETA erfolgreich durchlaufen wurde geht die Finalversion in den Breitenversand - alles andere wäre grob fahrlässig !!

Obwohl....WIN mach das so seit 3.11 oder gabs schon eine finale Version von 98, ME, XP, Vista ???? Da ist man als User doch nur der Testdummy !!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich hol den Thread mal hoch, da ich mich frage, ob es sinnvoll ist, die aktuellen Treiber von Nvidia zu laden um unter Windows mit meiner 9600 GT das Optimum rauszuholen. Hab Windows auf dem Mac fast nie benutzt, da mit meinem MacBook zocken eh unmöglich war und für etwas anderes brauch ich Windows z.Z. nicht. Apple stellt ja über Bootcamp sicherlich nicht die neusten Treiber zur Verfügung?

z.B. diesen Treiber
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Richtig. die von Apple angebotenen Treiber sind veraltet. Schon kurz nach erscheinen der Unibody MBs wurde häufiger bemängelt, dass die Treiber nicht die besten seien. Jedoch war früher immer das Problem, dass sich die Helligkeit nicht mehr steuern lies, wenn man einen Treiber mit veränderter .inf installiert hatte. Das Problem besteht bei den aktuellen Treibern von der NVIDIA Website nicht. Du kannst also ohne Probleme den aktuellen installieren.
 
  • Like
Reaktionen: wAxen