• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Neuer Trailer zeigt mehr von Fassbender als Steve Jobs

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Es gibt einen neuen Trailer zum im Herbst erscheinenden Film "Steve Jobs". Der im Mai veröffentlichte erste Teaser gewährte nur wenig Einblick in das Projekt unter der Regie von Danny Boyle. Nur für einen kurzen Moment waren Michael Fassbender und Seth Rogen in ihren Rollen als Jobs und Wozniak zu sehen. Nun hat Universal, die Produktionsfirma des Biopics, nachgelegt.[prbreak][/prbreak]

Steve Jobs Trailer.jpg

Fans bekommen in dem einminütigen Clip deutlich mehr aus dem im Herbst erscheinenden Film zu sehen. Gezeigt werden kurze Szenen aus allen Phasen von Steve Jobs Leben. Dazu gehört die Präsentation des ersten Macs sowie der Weggang von Apple 1985. Auch die Problematik mit Jobs Tochter Lisa, die eine wichtige Rolle in dem Film spielt , wird gezeigt. Während im Teaser hauptsächlich Dialogschnipsel zu hören waren, sind nun auch Kate Winslet als Marketingchefin Joanna Hoffman und Jeff Daniels als ehemaliger Apple-CEO John Sculley zu sehen.

Steve Jobs Trailer 1.jpg

Kritiker, die Michael Fassbender als eher ungeeignet für die Darstellung des genialen Apple-Gründers halten, werden sich durch die neuen Bilder sicherlich bestätigt fühlen. In der Tat scheint wenig Änlichkeit gerade mit dem Jobs der frühen Jahre zu bestehen. Der Trailer zeigt aber auch Fassbender als reiferen Jobs. Hier fühlt man sich schon eher an den Erfinder von Mac und iPhone erinnert. Der Film erscheint voraussichtlich am 12. November in den deutschen Kinos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der wievielte Film ist das? :confused:
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich denke es gibt weit mehr als 1000000 Filme, oder? Macht bestimmt wenig Sinn zu zählen

Aber es müsste der vierte Jobs-Film sein, wenn man Silicon Valley mitzählt.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Dieser Trailer ist in Meinen Augen besser geschnitten als sein direkter Vorgänger. Meine Skepsis ist dadurch etwas reduziert, bleibt aber zu großen Teilen bestehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Der wievielte Film ist das? :confused:
Es gab den TV-Film "Pirates of Silicon Valley" in den 90ern, es gab den Kinofilm "Jobs" (Indie-Produktion) und die Satire "iSteve" (vom Web-Videoportal Funny or Die) im Jahr 2013. Der kommende Film ist die erste Hollywood-Produktion.
 
  • Like
Reaktionen: iMate

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
War der Film mit Ashton Kutcher keine Hollywood-Produktion?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nope, war ein Indie-Film ohne großem Studio dahinter.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wann kommt denn der Film:

"The reasonless Cook - "it is great, because it is great"
Ein Mann und seine Uhr kämpfen um die Vorherrschaft!

:p Wird sicher ein Hit! Auch aufgrund des neuartigen zeitweise vorhandenen "reality ignoring field" sehr interessant,
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkStr

Idared
Registriert
20.02.09
Beiträge
29
Optisch passt der Fassbender wirklich nicht ins Konzept aber ich glaube das er die Aura die Steve Jobs ausgestrahlt hat, sehr gut wieder geben kann. Das war das Problem bei Kutcher der wirkt einfach zu weinerlich. Wobei das Drehbuch als solche nicht passte und die Geschichte von Jobs zu auseinandergerissen und verdreht dargestellt hat.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Also ich weiß nicht ob Steve Jobs den Trambam um seine Person nach seinem Tot so toll gefunden hätte. Auch wenn er eine Person des öffentlichen Interesses war/ist, wird das doch schon pervers ausgeschlachtet. Naja, ich hoffe mit den Erlösen wird was gutes getan.
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Also ich weiß nicht ob Steve Jobs den Trambam um seine Person nach seinem Tot so toll gefunden hätte. Auch wenn er eine Person des öffentlichen Interesses war/ist, wird das doch schon pervers ausgeschlachtet. Naja, ich hoffe mit den Erlösen wird was gutes getan.

Davon träumst du aber glaube ich nur ...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ja nun die SJ-Bio ist halt eine Blaupause jeder Heldenreise, der amerikanische Mann der in einer Garage anfängt und sich ganz nach oben arbeitet. Inklusive Rückschlägen und einer sehr aussergewöhnlichen Persönlichkeit. Da kann man astrein ein paar Filme von verwursten.