1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Touch - Verarbeitungsqualität?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KEIKO, 11.09.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,
    mal ne Frage.. - mein iPhone hat meiner meinung nach haptisch viel weniger qualität als mein touch der ersten generation. Die Qualitätsanmutung des ersten iPhones war ja auch besser als die des Nachfolgers, ALSO, jetzt die Frage: ist das nur beim iPhone so, dass die Qualität (wahrscheinlich wegem Kostenduruck) schlechter geworden ist, oder ist diese Entwicklung auch beim ipod Touch zu beobachten (ungenau eingefasstes Glas, spürbare kanten bei den Übergängen, schief eingepasste displays)-- hatte schon jemand das Ding in der hand?

    LG

    KEIKO
     

Diese Seite empfehlen