• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Touch mit altem Betriebssystem?

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Hi, meine Tochter hat sich heute einen neuen iPod Touch gekauft, auf dem noch das alte 2.21 Betriebssystem ist. Sollten die nicht längst mit dem 3.0 ausgeliefert werden? Muss sie nun noch 8 Euro fürs Update zahlen oder macht Apple das umsonst?
Gruß Holinwan
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nö, steht ja nirgends, daß ab sofort alle Geräte mit dem neuen System geliefert werden.
Das wird wohl erst bei dem zu erwartenden neuen Modell im September der Fall sein.

Zumal die ja den 2G momentan bestimmt gar nicht mehr produzieren..., die haben vielleicht schon das neue Modell auf'm Band.

Ruft doch mal bei Apple an und fragt, was man da machen kann.

MfG
MrFX
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da wirst du warscheinlich nicht drumrum kommen, da in den Geschäften sicherlich nicht alle Geräte absofort mit 3.0 geliefert werden, da diese ja noch aus de alten Lager sind. Auf Apple würde ich da auch nicht hoffen aber anrufen kann man ja mal.