1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Touch mit altem Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Holinwan, 15.07.09.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Hi, meine Tochter hat sich heute einen neuen iPod Touch gekauft, auf dem noch das alte 2.21 Betriebssystem ist. Sollten die nicht längst mit dem 3.0 ausgeliefert werden? Muss sie nun noch 8 Euro fürs Update zahlen oder macht Apple das umsonst?
    Gruß Holinwan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nö, steht ja nirgends, daß ab sofort alle Geräte mit dem neuen System geliefert werden.
    Das wird wohl erst bei dem zu erwartenden neuen Modell im September der Fall sein.

    Zumal die ja den 2G momentan bestimmt gar nicht mehr produzieren..., die haben vielleicht schon das neue Modell auf'm Band.

    Ruft doch mal bei Apple an und fragt, was man da machen kann.

    MfG
    MrFX
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da wirst du warscheinlich nicht drumrum kommen, da in den Geschäften sicherlich nicht alle Geräte absofort mit 3.0 geliefert werden, da diese ja noch aus de alten Lager sind. Auf Apple würde ich da auch nicht hoffen aber anrufen kann man ja mal.
     

Diese Seite empfehlen