1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Start ohne Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macimac, 05.01.09.

  1. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Hi Macianer,
    starte ich den iMac neu, oder auch nach dem Einschalten, steht der Lautstärkeregler auf 'aus',
    obwohl er vor dem Neustart oder Einschalten in mittlerer Position war. Ich habe schon in der 'Systemeinstellungen' bei TON nachgesehen, die Regler stehen aber alle auf der max. Lautstärke.
    Was ist da los?

    macimac :innocent:
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hast du dir vielleicht mal nen Programm geladen, welches den Startton abstellen soll?
     
  3. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Nein nicht dass ich wüsste....
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    versuch doch mal ein tool wie pssst oä zu laden mit dem du den ton lautstärkentechnisch einstellen kannst und stell es mal laut ;)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. PRAM-Reset viellei mal versuchen o_O
     
  6. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Danke für die Hinweise, ich werde mal verschiedenes probieren.

    macimac
     

Diese Seite empfehlen