1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Speicherort für iTunes Media?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Scoutout, 20.11.09.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Hallo zusammen

    Ich habe meine 320 GB Musik vom NAS auf eine externe Festplatte geändert. In iTunes selbst sind immer noch die alten Wiedergabelisten etc. vorhanden und das soll auch sein.

    Jetzt findet iTunes jedoch kein einziges Musikstück mehr, obwohl ich in den "Einstellungen> Erweitert > Speicherort für iTunes Media" die entsprechende Festplatte eingegeben habe.

    Müsste jetzt iTunes nicht automatisch die Mediathek anpassen? Ich kann doch nicht jede einzelne Datei von knapp 7500 Titeln mit der Suche neu einlesen!

    Da gibt es doch bestimmt eine Lösung. Vielen Dank für die Tipps.

    Grusscoutout
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du kannst in iTunes unter "Ablage" -> "Zur Mediathek hinzufügen" ganze Ordner, sprich Musikarchive, importieren.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Vermutlich hast du deine Musik per Finder verschoben. Sollte man nie machen. iTunes ist ein Datenbankprogramm, die zugehörigen Daten sollte man ausschließlich innerhalb von iTunes/mit iTunes-Mitteln an neue Speicherplätze verlegen.
     

Diese Seite empfehlen