1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Speicherort für iTunes Media?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Scoutout, 20.11.09.

1. Scoutout

Scoutout Tydemans Early Worcester

Hallo zusammen

Ich habe meine 320 GB Musik vom NAS auf eine externe Festplatte geändert. In iTunes selbst sind immer noch die alten Wiedergabelisten etc. vorhanden und das soll auch sein.

Jetzt findet iTunes jedoch kein einziges Musikstück mehr, obwohl ich in den "Einstellungen> Erweitert > Speicherort für iTunes Media" die entsprechende Festplatte eingegeben habe.

Müsste jetzt iTunes nicht automatisch die Mediathek anpassen? Ich kann doch nicht jede einzelne Datei von knapp 7500 Titeln mit der Suche neu einlesen!

Da gibt es doch bestimmt eine Lösung. Vielen Dank für die Tipps.

Grusscoutout

2. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Du kannst in iTunes unter "Ablage" -> "Zur Mediathek hinzufügen" ganze Ordner, sprich Musikarchive, importieren.

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Vermutlich hast du deine Musik per Finder verschoben. Sollte man nie machen. iTunes ist ein Datenbankprogramm, die zugehörigen Daten sollte man ausschließlich innerhalb von iTunes/mit iTunes-Mitteln an neue Speicherplätze verlegen.

Diese Seite empfehlen