1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Rechner - Wiedergabelisten weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von music-network, 22.01.06.

  1. moin,
    meine bibliothek ist auf einer externen festplatte.
    den neuen rechner hab ich via firewire komplett mit meinen daten vom alten rechner installiert.
    nun weiss ich nicht mehr weiter:
    wie bekomme ich meine wiedergabelisten wieder?
    wie erhalte ich mir auch das "hinzugefügt am" datum vom alten rechner.
    (handelt sich um 40 gig organisierte musik)

    vielen dank für eure hilfe

    greetz vom music-network
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du musst vom alten Rechner noch diesen Ordner mit übernehmen:
    ~/Music/iTunes (~ ist dein Home-Ordner).
     
  3. der wurde also nicht "mitgenommen" wie alle anderen ordner vom "alten" book?
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    du musst in iTunes unter "erweitert" den speicherort der musik einstellen. dort die externe festplatte angeben.
    hast du wirklich ne 1zu1-kopie gemacht? dann sollte es so funktionieren.

    gruss

    jürgen
     
  5. hab ich. nur als ich das 1. mal itunes geöffnet habe, hab ich das importieren der titel abgebrochen, weil die wiedergabelisten auf der seite nicht zu sehen waren. evt. war das der "fatal error". itunes ist jetzt leer, der pfad zur externen angelegt. jetzt müsste ich ja "importieren" dann passiert doch folgendes: alle titel haben in "hinzugefügt am" das heutige datum? ich versteh nicht ganz wo die wiedergabelisten liegen. auf der externen hab ich nur den ordner "itunes" während auf der festplatte ja die "itunes library" und dann auch noch die "itunes 4 music library" (wattn ditte...?).
     
  6. ok, alles klar nu:
    bibliothek exportieren = alle wiedergabelisten exportieren
    alles gut.

    greetz von barbara
     

Diese Seite empfehlen