• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Rechner - Wiedergabelisten weg

  • Ersteller music-network
  • Erstellt am

music-network

Gast
moin,
meine bibliothek ist auf einer externen festplatte.
den neuen rechner hab ich via firewire komplett mit meinen daten vom alten rechner installiert.
nun weiss ich nicht mehr weiter:
wie bekomme ich meine wiedergabelisten wieder?
wie erhalte ich mir auch das "hinzugefügt am" datum vom alten rechner.
(handelt sich um 40 gig organisierte musik)

vielen dank für eure hilfe

greetz vom music-network
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
music-network schrieb:
wie bekomme ich meine wiedergabelisten wieder?
Du musst vom alten Rechner noch diesen Ordner mit übernehmen:
~/Music/iTunes (~ ist dein Home-Ordner).
 

music-network

Gast
der wurde also nicht "mitgenommen" wie alle anderen ordner vom "alten" book?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
du musst in iTunes unter "erweitert" den speicherort der musik einstellen. dort die externe festplatte angeben.
hast du wirklich ne 1zu1-kopie gemacht? dann sollte es so funktionieren.

gruss

jürgen
 

music-network

Gast
hab ich. nur als ich das 1. mal itunes geöffnet habe, hab ich das importieren der titel abgebrochen, weil die wiedergabelisten auf der seite nicht zu sehen waren. evt. war das der "fatal error". itunes ist jetzt leer, der pfad zur externen angelegt. jetzt müsste ich ja "importieren" dann passiert doch folgendes: alle titel haben in "hinzugefügt am" das heutige datum? ich versteh nicht ganz wo die wiedergabelisten liegen. auf der externen hab ich nur den ordner "itunes" während auf der festplatte ja die "itunes library" und dann auch noch die "itunes 4 music library" (wattn ditte...?).
 

music-network

Gast
ok, alles klar nu:
bibliothek exportieren = alle wiedergabelisten exportieren
alles gut.

greetz von barbara