• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Premium Reseller in Braunschweig

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Neuer Premium Reseller in Braunschweig

Nachdem neulich in der BZ ja schon angekündigt wurde das Gravis eine Filiale im Schloss aufmacht, hat heute am Ziegenmarkt ein Premium Reseller eröffnet! Ich bin neulich durch Zufall dran vorbei gleaufen, und habe kurz reingeschaut: Coole einrichtung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, und meinen Adapter hatten sie auch gleich da!

Ende März kommt Gravis ins Schloss, mit 110qm 8-10 Mitarbeitern wohl nicht gerade eine kleine Filiale.

Jetzt sind wir Braunschweiger endlich nicht mehr auf Gravis/Hannover und die spärlich eingerichteten MM und Karstadt in BS angewiesen!

Gruß,

Joey