1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Podcast...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Paul Thoma, 28.01.10.

  1. Paul Thoma

    Paul Thoma Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich und einige Freunde betreiben eine Internetradioshow die wöchentlich Weltweit im Netz ausgestrahkt wird.
    Nun wollen wir die ganze Geschichte noch ein wenig ausbreiten und somit die Show mit iTunes Podcasten resp. auch als Radiosender (Stream) eröffnen.
    Jedoch habe ich noch nie so etwas in Angriff genommen. Da ich in diesem Forum schon einige gute, sinvolle sowie effiziente Lösungen gefunden habe, wollte ich Euch fragen ob jemand einen guten Tip oder sogar eine Erklärung dafür hat...?
    Nun wir besitzen einen Server von der Homepage mit dem wir Arbeiten könnten, die Show könnten wir in fast alle Dateiformate konventieren etc.. Natürlich wären wir auch bereit etwas dafür zu bezahlen...
    Hmm ich denke am Werkzeug sowie am Holz liegt es nicht...:) Das KNOW HOW fehlt!!! :-[
    Ich habe bereits einige Beiträge inbezug auf Podcasting gelesen aber finde irgendwie seit einiger Zeit nicht das was ich mir vorstelle, oder es endet in ewig komlizierten Verfahren...Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus, sowiso wollte ich euch einmal ein Kompliment für die Super lösungen mitteilen...!!!

    MFG Paul
    _______________________________________________________________
    Mac Book Pro 2.8GHz Intel Core 2 Duo 4GB 1067 MHz DDR3, Mac OS X 10.5.8
    www.udmshow.com / www.myspace.com/djpaulthoma / Paul Thoma Facebook
     

Diese Seite empfehlen