1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Podcast: Die Welt des Herrn K.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MRaven, 05.02.06.

  1. MRaven

    MRaven Gast

    Hallo Apfeltalk-Comunity,

    wollte mal hier meinen Podcast vorstellen:

    Die Welt des Herrn K.

    Eine Welt, in der das Auto mehr geliebt wird, als das eigene Kind. In der es eine Fernsehshow über die hundert nervigsten Deutschen gibt, die Moderatoren aber nicht auf den ersten Plätzen stehen. Eine Welt, wo 14 jährige Mädchen aussehen wie 40 jährige Bordsteinschwalben. Eine Welt, in der man sich ein Theaterabo kauft, aber gar nicht weiß, dass das Theater der Stadt längst einem 99-Cent-Shop gewichen ist, wo alle Artikel einen Euro kosten.
    Das ist die Welt des Herrn K. Und was viel schlimmer ist, unsere Welt auch.

    Wenn ihr Lust habt, hört doch mal rein. Entweder auf meiner Homepage http://www.mkenda.de oder direkt über den RSS Feed http://rss.mac.com/michaelkenda/iWeb/Michael Kenda/Podcast/rss.xml oder direkt in iTunes http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=120946444&s=143443

    Hoffe, es gefällt euch.
    Grüße, Micha
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen und Willkommen im Podcast-Gewerbe,

    Danke für die Info. Werd ich gleich mal in meiner nächsten iSs "verreisen" den Podcast. :p

    BTW: Kann Mensch vielleicht ein Podcast-Board hier einrichten? *zuadminsschiel* :)

    Salute,
    Simon
     
  3. MRaven

    MRaven Gast

    Danke sehr, yjnthaar. ;)
    Hatte ja schon lange mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Podcast zu machen und Garage Band 3 mit dem tollen Podcast Studio hat mich jetzt endgültig überzeugt. ;)

    Ein Podcast Forum (evtl. in Verbindung mit einem Homepage Forum) wäre natürlich super.

    Micha
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Erstmal Danke sehr für den Tip. Gleich mal in iTunes abonniert. :)

    PS: Mir kommt die Idee ob man nicht einen speziellen Apfeltalk Podcast macht. Nur eine Idee. Ich kenne mich da nicht so aus.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Gunnar,

    Da gab es mal vor längerer Zeit Anstrengungen dazu.

    Kuckstdu hier.

    Salute,
    Simon
     
  6. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    ist abonniert:)
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Huch, der Thread ist mir wohl irgendwie entgangen. Scheint als ob noch nichts daraus geworden ist.

    Ich denke ein solcher Podcast müste die Themen von Apfeltalk irgendwie rüberbringen. Aber auch etwas neues bringen. Wie Benutzervorstellungen, interessante Webseiten oder ähnliches.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen