• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Neuer Photostream, Bilder teilen, Öffentliche Website

Giovanne32

Erdapfel
Registriert
03.07.12
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich nutze seit gestern IO6. Speziell zur Foto Teilen Funktion habe ich eine Frage.

Ich kann ja ein Album anlegen, Bilder rein und dann Leute einladen.
1. Frage : Die Einladung sind nicht angekommen…kennt Ihr dieses Problem auch ?
2. Frage : Diese Alben können nur Nutzer eines Apple Gerätes sehn, die auch IOS6 drauf haben , oder ?
3. Frage : Nutzer die kein Apple Gerät haben können die Fotos ja nicht sehn. Ich habe das System nun so verstanden, daß ich für diese Nutzer nur die Möglichkeit habe die Option "Öffentliche Website" zu wählen und dann auf "Link freigeben" um den Link zu versenden. Dies klappt auch ABER der Empfänger kann nur gucken und keine Kommentare schreiben, richtig ?
4. Frage : Was genau heißt eigentlich in diesem Fall "Öffentliche Website " ? Kann dann jeder im Netz meine Bilder sehn oder nur diejenigen, die über den Link verfügen ???

Ich freue mich auf Eure Antworten ;))

Grüße

Giovanne