• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Pc

epe

Gast
Frohe Weihnachten!

Gestern habe ich einen neuen Pc bekommen. Ich habe eine iPod g4 20 gb.Nun möchte ich al die Lieder die sich auf meinem iPod befinden auf meinem neuen Pc haben. Ist das möglich ohne all diese Lieder zu löschen den iPod auf meinem neuen Rechner zu "registriren" ?
mfg
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aber klar:

du kannst im neuen iTunes, auf dem neuen rechner, in den einstellungen "manuelles synkronisieren" wählen.

besser noch: du lädst mit, zum beispiel, PodUtil (versiontracker.com) alle musikstücke vom iPod in einen ordner auf deinem neuen rechner. dann ziehst du diese per drag and drop in die bibliothek von iTunes. wenn iTunes dann automatisch synkronisiert sind all deine titel wieder auf dem iPod!

aber achtung: solltest du iTunes starten wärend dein iPod am neuen rechner angeschlossen ist wird iTunes fragen ob er die alte playlist auf dem iPod überschreiben soll. deine antwort lautet natürlich NEIN.

gruss, bernd :)
 

Frederike

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
1
Hallo
Mein alter Laptop ist kaputt gegangen, und alle Dateien wurden gelöscht also hatte ich auch keine Möglichkeit mehr, meine Lieder von iTunes auf einen Stick zu ziehen oder sowas... Wie kriege ich die Lieder von meinem iPod jetzt auf meinen neuen Laptop??? Das was Bernd vorgeschlagen hat hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden... :-[ Und ich möchte die Lieder wirklich nicht alle löschen müssen... Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge???
Vielen Dank im Voraus :)
Frederike