1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Pc wie Kontakte sichern ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DoWenzl, 19.12.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Also mein Windows Pc ist kaputt gegangen jetzt habe ich mir einen mac gekauft und nun möchte ich wissen was passiert was passiert wenn ich das Iphone jetzt an den Mac anstecke, was dann mit den Kontakten und Kalender Einträgen passiert denn das es Musik die Musik löscht weiß ich eh aber was passiert mit dem Kalender ?

    Da ich es lieber nicht ausprobieren möchte.:-D:-D:-D


    mfg
    Matthias
     
  2. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hat sich eh erledigt, iTunes hat gefragt in welche Richtung in Syncen möchte !
     
  3. superflo

    superflo James Grieve

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    138
    Direkt beim Anstecken oder wie?
    Ich hab mein iphone 3GS am Mac, alles pipifein. Meine bessere Hälfte hat ein 3G seit einem halben Jahr, jetzt hab ich ihren PC (Windows XP) neu aufgesetzt (ihr iphone war noch nie gesynct) und iTunes draufgespielt. Stecke ich ihr iphone 3G jetzt an, erkennt iTunes es, fragt mich aber nix. Wenn ich bei mir am Mac auf Synchronisieren drücke, gehts gleich los, deswegen frag ich sicherheitshalber nochmal nach, nicht, dass dann alle Kontakte meiner Holden im Äther verschwinden oder so.
    Fragt iTunes vor dem ersten Syncen tatsächlich nach, in welche Richtung gesynct werden soll? NACHDEM man den Synchronisieren-Knopf gedrückt hat?

    Danke LG
    Superflo
     
  4. Tremendous

    Tremendous Jamba

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    59
    Ja, tut es.
    Es gibt dir die Möglichkeiten die Kontakte in Windows zu speichern oder aber die Kontakte von Windows auf das iphone zu übertragen, wobei aber der Unmut Deiner Holden dich furchtbar treffen wird :p
     
  5. superflo

    superflo James Grieve

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    138
    Worauf Du einen lassen kannst! ;)
    OK, danke, werd ich gleich probieren.
    Dann hat sie ihre iphone-Kontakte im Windows Adressbuch. Ihre E-Mail-Adressen hat sie im Thunderbird-Adressbuch. Dann müssten wir die beiden mal händisch kombinieren und dann wieder zurücksyncen, dann hat sie mal alles zusammen, so wie es sich gehört.
    Denn Thunderbird nutzt ja glaub ich nicht das Windows Adressbuch. Oder doch? Werd ich gleich mal checken.
    Danke jedenfalls!
     
  6. Aranel

    Aranel Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    22
    ich habe jetzt einen film draufspielen wollen und es kommt nur die option "löschen & sync" aber ich will ja gar nicht löschen!!! wie übertrage ich meine daten vom iphone auf itunes? ich hab einmal sync ohne iwo einen haken zu machen, es hat nix auf meinem iphone gelöscht, jedoch auch nix in die mediathek von itunes gesynct....wie funktioniert das???
     
    #6 Aranel, 30.10.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.10

Diese Seite empfehlen