1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuer PC + iPod synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Silan, 25.12.07.

  1. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    Hi ich wollte mir nach weihnachten einen neuen PC zulegen und besitze einen iPod nano 2 Generation.

    Ich wollte fragen wie ich meinen iPod auf dem neuen rechner synchronisieren kann.

    vielen dank im vorraus.
     
  2. Barbrady

    Barbrady Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    40
    Einfach mit itunes die Dateien übertragen
     
  3. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    also im moment synchronisiert iTunes immer 3 Playlisten. wenn ich den neuen PC dann habe einfach iTunes installieren und den iPod anschließen ?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meinst du einen Windows PC oder einen Mac?;)

    Du steckst den iPod an, musst dir vorher auf Apple.de iTunes laden.
    Dann erscheint das Gerät in iTunes und du kannst einstellen, ob er automatisch alle neuen Songs von dir syncen soll oder manuell, das heißt du steckst sie selbst auf den iPod.
    Geht alles ganz einfach.
    Die Songs musst du natürlich vorher auf iTunes spielen.
     
  5. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    also ich habe dann windows. also den voll bepackten iPod an den Pc anschließen und dann auf manuell klicken ?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, aber das mit den alten Songs ist ein Problem, da sie meines Wissens nicht vom iPod auf den PC können.
    Du brauchst ein Programm was die Songs dann vom iPod holt.
     
  7. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    naja das müsste ja auch nicht weil ich alle dateien mit ner externen festplatte sichern will. aber ich kann dann dateien löschen oder ?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube das geht an dem neuen PC dann auch nicht...
    Der fragt dich dann glaube ich aber, ob du alle Daten vom ipod löschen willst und mit dem neuen Rechner syncen soll.
     
  9. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    aso das wäre dann ja noch besser. hoffe dass das dann so geht
     
  10. Silan

    Silan Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8
    geht das denn acuh mit winamp. also kann mann mit winamp 5.5 den iPod nano 2Gen. synchronisieren ?
     

Diese Seite empfehlen