• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Neuer OS X Build kümmert sich um "File"-Bug

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Nicht ganz so schnell wie in der Jailbreak-Funktion, aber dennoch zeitnah, kümmert man sich auch bei Apple um Probleme mit der eigenen Software. Es geht um den Bug, dessen Name auf einem Mac nicht geschrieben werden darf, wenn man keine Programme zum Absturz bringen will. Mit dem Build 10.8.3 12D65, der für Entwickler zur Verfügung steht, soll das Problem gelöst worden sein. Auch alle anderen Nutzer sollten von dieser Entwicklung bald profitieren können. [PRBREAK][/PRBREAK]

screen-shot-2013-02-06-at-4-08-16-pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Bug so super :D der soll nicht gelöst werden!
 
Wenn Steve das wüsste, würde er im Grab bunte drehende Wasserballaugen bekommen!
 
Ich finde es amüsant, der Bug ohne Namen :D
 
Der, dessen Name nicht genannt werden darf... Sind wir jetzt bei Harry Potter oder was? :-)
 
Da darf man als Redakteur keinen Mac haben, um die Zeichenkette vollständig schreiben zu können:-D
 
Steve hat es ja grundsätzlich mal 2 Monate nicht interessiert, wenn ein Bug vorlag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die den auch noch fixen wird das Release ja noch länger auf sich warten lassen, mal sehen, ob noch eine Build kommt, oder das jetzt endlich die Final wird.
 
Wenn die den auch noch fixen wird das Release ja noch länger auf sich warten lassen, mal sehen, ob noch eine Build kommt, oder das jetzt endlich die Final wird.


Ich glaube das da noch eine Entwicklerversion kommt. Sollte sich das noch ein wenig hinziehen, dann können die in Cupertino die Version 8.3 gleich zu den Akten legen und den Nachfolger der angeblich Mitte des Jahres veröffentlicht werden sollen, vorziehen.
 
Den Bug werde ich jetzt aber mal ausprobieren müssen...
Hm, bei mir funzt alles ganz normal, kein Programm lässt sich durch Eingabe von FileDoppelpunkt/// (sind wir mal nett zu den Mountainlions, nachher können die das nicht mal anzeigen) beirren.
SNOW LEOPARD FOR PRESIDENT!! :-p