1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Ordner in Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chiller, 16.07.06.

  1. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Forum,

    Ich würde gerne einen gesonderten Archiv-Ordner in Mail einrichten um dort meine Mails abzulegen. Leider habe ich es bis heute nicht hinbekommen. Ich bin mir sicher, dass es da eine einfache Lösung gibt...

    Seid doch so nett und verratet sie mir :)

    Vielen Dank

    Christian
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...
    einfach mal auf das "+" ganz unten links klicken, namen eingeben und du hast einen neuen ordner, bzw. eine neue mailbox ;)

    lg, andi
     
  3. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    hey,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich wusste doch, dass das nur simpel sein kann :).

    Viele Grüße

    Christian
     

Diese Seite empfehlen