1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Ordner für Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jenzz, 03.03.09.

  1. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört und auch gelesen das man im Iphone direkt ja keinen neuen Ordner für Fotos erstellen kann.
    Angeblich soll das über iTunes gehen und dann syncroniesieren ... hab da gestern mal geschaut ... also entweder bin ich zu doof oder einfach nur blind, kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert ?

    Jenzz
     
  2. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
  3. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Vielen dank,
    Werde morgen mal schauen und melde mich auf jeden fall nochmal
     
  4. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo lausbua

    Eine schritt für schritt anleitung wäre vielleicht doch nicht schlecht :)
     
  5. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    werde mich mal am Samstag dransetzen und eine Schritt für Schritt Anleitung basteln....ich hoffe Du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden;)
    Gruß
    P.S. Hast du mal die Link´s angeschaut bzw. ausprobiert?
     
  6. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    hallo,
    Klar halte ich das aus :) vielen dank
     
  7. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Ich habe ja jetzt den Punkt gefunden um neue Foto Ordner zu syncronisieren ...

    Aber kann ich denn nur Bilder vom PC auf diesne Ordner schieben ... also keine selbst gemachten Bilder oder so in die Ordner ziehen ???
    Außerdem kann ich die Bilder die vom PC kommen nicht auf dem Iphone löschen
     
  8. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    mit selbstgemachten meinst du die Bilder welche du per Iphone gemacht hast oder per externer Kamera? ...und Nein die kannst du nicht löschen, d.h. du solltest den Bilderordner am PC so gestalten wie du ihn haben möchtest und ihn anschließend mit dem Iphone (neu-) synchronisieren...
     
  9. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo

    mit den selbst gemachten meine ich die mit dem IPhone ... oder die die ich auf dem Ipone per mail bekomme oder so ...
     
  10. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Habe grad´ gelesen das es mit einem "gejailbreakten" Iphone mit OpenSSH und WinSCP funktionieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen