• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Ordner für Fotos

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo,

Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört und auch gelesen das man im Iphone direkt ja keinen neuen Ordner für Fotos erstellen kann.
Angeblich soll das über iTunes gehen und dann syncroniesieren ... hab da gestern mal geschaut ... also entweder bin ich zu doof oder einfach nur blind, kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert ?

Jenzz
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Vielen dank,
Werde morgen mal schauen und melde mich auf jeden fall nochmal
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo lausbua

Eine schritt für schritt anleitung wäre vielleicht doch nicht schlecht :)
 

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Hallo,
werde mich mal am Samstag dransetzen und eine Schritt für Schritt Anleitung basteln....ich hoffe Du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden;)
Gruß
P.S. Hast du mal die Link´s angeschaut bzw. ausprobiert?
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
hallo,
Klar halte ich das aus :) vielen dank
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe ja jetzt den Punkt gefunden um neue Foto Ordner zu syncronisieren ...

Aber kann ich denn nur Bilder vom PC auf diesne Ordner schieben ... also keine selbst gemachten Bilder oder so in die Ordner ziehen ???
Außerdem kann ich die Bilder die vom PC kommen nicht auf dem Iphone löschen
 

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Hallo,
mit selbstgemachten meinst du die Bilder welche du per Iphone gemacht hast oder per externer Kamera? ...und Nein die kannst du nicht löschen, d.h. du solltest den Bilderordner am PC so gestalten wie du ihn haben möchtest und ihn anschließend mit dem Iphone (neu-) synchronisieren...
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo

mit den selbst gemachten meine ich die mit dem IPhone ... oder die die ich auf dem Ipone per mail bekomme oder so ...
 

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Habe grad´ gelesen das es mit einem "gejailbreakten" Iphone mit OpenSSH und WinSCP funktionieren sollte.