1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer nano und ein 'plastikteil' im paket

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dahui, 21.12.06.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hiho

    seit heute zähle ich einen kleinen nano 2GB zu meinen spielzeugen ... lovely :D

    in der packung war noch ein plasikteil, dass ich absolut nicht zuordnen kann, zu dem ich keine infos im netz finde und das an sich wie ein teil eines docks aussieht.

    der nano passt prima rein und auch der conncetor bleibt zugänglich, an der unterseite sieht es aus als könnte man es in in irgendeine halterung klemmen

    was ist das ???? o_O
     
    #1 dahui, 21.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kauf' ein Universal Dock; dann wird Dir der Zweck dieses Schaelchens wahrscheinlich ziemlich bald klar. ;)

    Steht das denn nicht in der Anleitung?
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yop und schon habe ich es auch gepeilt ;) merci

    nicht das ich irgendwie nervös war, aber die neugier und der ehrgeiz liessen jetzt auch nach mehreren stunden keine ruhe

    thx again
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    alternativ kann man es sich in den mund klemmen und sparschwein spielen :))))))))
    nix für ungut ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen