• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer NANO als Armbanduhr ?

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
Ich bin stolzer Besitzer zweier Iphones (ein 2g und 4)habe auch den neuen tuch von meinem Vater bekommen .Meine Schwester besitzt den alten nano aber als Uhr würde ich mier den neuen auch zulegen .
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Wen interessiert in diesem Zusammenhang wieviel iPhones du besitzt?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
@appellive ich bin stolzer Besitzer eines schönen paares Turnschuhen und meine Fußballschuhe finde ich auch ziemlich schick!

streich die ersten 1 1/2 Sätze und verlängre den Rest, dann kann man deinen Post vllt auch ernst nehmen
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hi @ all
habe mein Ilove handles Band heute bekommen. Sieht nicht schlecht aus werde noch ein Foto nachreichen

viele Grüße
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
Also wenn er nicht so teuer wäre hätte ich ihn schon lange gekauft und als Uhr benutzt
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
wie sieht es eigentlich mit der notizfunktion im neuen nano aus, gibt es überhaupt eine?

mfg,
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
nein die gibt es nicht

schade eigentlich

ja weil es keine tastatur gibt
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
von oben ist deine Iwatch echt stylish :D aber leider sieht es von der seite recht plump aus :( auch wenn man es aus diesem Winkel eh nicht zu gesicht bekommt. Vllt gönn ich es mir zu Weihnachten... We will see.

Wie tauglich findest du die Uhr den ?
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
NAja also das Rock band ist sehr windig wenn du das versteht nach dem dritten tag hat sie sich um mindestens 1cm ausgedehnt(das Band).
Die Uhr ist echt cool ich benutze sie in der schule und in langweiligen stunden schau ich mir ein paar Fotos an.
Also ich würde sie mir auf alle fälle wieder kaufen.
Also allen Leuten, denen ich sie gezeigt habe waren sehr begeistert und sind fassungslos hihi:)

Think Different

Viele Grüßee
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
dan musst du jetz nurnoch deine IWatch in die Signatur eintragen ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Er sieht schon genialst als Uhr aus. Und wenn einem fad ist: Kopfhörer rein, Musik goes loud! Ich bin ein Fan!
Allein die Optik als Uhr ist ja scjon genial.
 

Mini-mc

Gast
Also ich finde die Idee an sich eigentlich genial !
Wenn der Nano das durchhält...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sieht aber schon recht dick aus...

Kann man denn überhaupt noch vernünftig Musik hören mit dem Teil am Handgelenk? Stelle mir das mit dem Kabel sehr lästig vor...