• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer NANO als Armbanduhr ?

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Es gibt bestimmt bald einige Leute zu sehen, die mit dem iPod Nano als Uhr rumlaufen werden :p

@Buki
Es gibt so einen "Standby" Knopf für das Display, mit dem schaltest du das Display an und aus ;)
Aber nach einiger Zeit stellt der sich sowieso automatisch in den Standby..

So eine Zeitangabe habe ich nicht gefunden, wird aber wohl mehr als genug sein, das Display ist ja nicht so groß dass es viel Energie verbraucht..allerdings glaube ich dass du immer kurz auf den "Standby" Knopf drücken werden musst, wenn du die Uhrzeit sehen willst!


Danke :) dann ist ja gut , jetzt schreckt mich nur noch der mm zu hohe Preis ab..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Das ist hier alles so traurig, ich werde wohl denn erst mal eine Zeit inaktiv sein... man sieht sich (irgendwann)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
naja traurig dabei sind wohl nur die neuen Apple Produkte das wir auf solche Ideen kommen ! ich kenn leute die könnten das Ding nichtmal bedienen weil ihre Finger so groß sind wie das ganze display
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Wieso traurig?
Ich finde die Verwendung des Nano als Uhr absolut lustig und kreativ, obwohl ich das Alter der Zielgruppe weit überschritten habe.
Bei Depressionen können natürlich auch keine innovativ eingesetzten Apple Produkte helfen.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
doch klar die haptik von apple Produkten hilft schon ein bisschen finde ich :D die hat apple mitm nano nur zu 100% in Sand gesetzt

Kreativ ist es wohl wenn auch ein wenig suspekt :D
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Wenn ich mir den Nano so anschaue, dann könnte man meinen dass die 4 Apps (logos ode wie auch immer) genauso groß sind wie auf dem iPhone! Da habe ich ganz sicher NICHT Probleme etwas zu treffen oder beschwert sich da jemand über zu kleine App Symbole? :D Die Größe des Displays ist absolut ausreichend, nur weil es soooo viele dicke Kinder mit Wurschtfingern gibt, heißt es ja nicht dass alles jetzt in XXL vorhanden sein muss.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich find den Player an sich gar nicht so schlimm, aber der Preis ist ja wohl eine reine Frechheit. Ich wünsche denen wirklich, dass die damit ne Schlappe einkassieren.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
vote 4 fette Kinder Ipods aus schokolade! ne mal im ernst das ding ist SO klein das es schonwieder unhantlich ist
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich sehe das ding nur als Armbanduhr und sonst nichts.
Ab wann werden die Nochmal ausgeliefert ? bzw hat schon jmd einen ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
laut store lieferbar in 7-10 Tagen.

Darf man mal fragen was genau dich daran so reizt das Ding ausschließlich als Uhr zu verwenden? ich meine der kleinste kostet 160euro plus ein hochwertiges Armband kratzt du dann schon an den 200eur. Dafür bekommst du auch eine sehr schöne "echte" Uhr, die dann auch nicht ständig an die Steckdose muss...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
aber dann ohne den eckigen Alurand. Sieht aus, wie ne Gussform, die nicht abgenommen wurde. Nur mit dem schwarzen Innenrand: Daumen hoch!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja der rand ist nunmal da, und wird sich auch nicht so leicht entfernen lassen, zumal da ja auch die tasten sitzen...
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
naja ausschließlich als Uhr ist vllt bisschen hart sagen wir zu 99% als Uhr da ich z.B. mein Iphone zum Musik hören benutze.

Der nano währe demnach höchstens eine Sportlösung :D
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
wann kommen die blöden dinner nun heraus will meinen endlich haben
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
ich will da kein geld für ausgeben solange die Uhr Methode nicht eingiebig von AT usern getestet wurde ... ein fehlkauf reißt da doch schon dickes loch in den Geldbeutel