P.S: ich hab meinem Siri auch gesagt, dass es mich "Mein Meister" nennen soll. Finde das angemessen
Ich hätte gern dat Luminia auss'n Fernsehn...
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Ich hab die MS Werbung hier zwar noch nicht gesehen, werd ich zuhause machen. Aber zumindest im Vergleich zu den Samsung Werbespots war die alte PC vs. Mac Werbung wenigstens stilvoll und nicht auf diesem Oliver Pocher Niveau. Dort wurde weder ein echter PC gezeigt, noch eine bestimmte Firma (MS, Dell) oder Marke (Windows) genannt und direkt lächerlich gemacht. Finde dass da ein erheblicher Unterschied besteht wenn man sich die Spots mal ansieht. Das mit den zwei Typen die die Computer personifizieren war einfach witzig. Während diese ewigen "Das iPad ist Scheiße"-Spots einfach nur nach Verzweiflung aussehen...
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
..im Prinzip geb ich dir Recht. Aber in diesem Fall ist Siri ja bereits 3 Jahre auf dem Markt.Ist es nicht immer das selbe?
Kurz vor dem Erscheinen eines neuen Apple Produktes nutzen die konkurrierenden Firmen jeweils den Hype, um ihre Produkte VOR Apple zu bewerben, damit diese die ach so schlechten Apple Produkte meiden und ihre eigenen kaufen sollen.
Wenn man etwas Ahnung von Marketing hat, geht es in diesem Werbespott überhaupt nicht um die Funktionalität oder Sprachmöglichkeiten der beiden Assistenten. Selbe Beispiel wie bei der neuen Audi Werbung, der ganz langsam durch die Wasserpfütze fährt und dann der BMW Fahrer im Rückspiegel Vollgas durch fährt. Da wird nicht gezeigt, ob jetzt das iPhone oder das Lumina besser ist. Beides sind super Autos. Man versucht halt nur den Konkurrenten ins lächerliche zu ziehen und das Leute denken, dass Lumina das coolere Smartphone ist. Scheiss der Hund drauf ob es die gewisse Funktionen vom iPhone nicht hat, es ist einfach nur cooler unter der Jugend mit dem Smartphone gesehen zu werden im Gedanke zu der Werbung.
Der 0815 Mensch sieht die Werbung im Fernsehen, läuft eines Tages in den Media Markt und sieht das Lumina Handy da stehen und sagt dann: Ach guck mal, dass ist doch das Handy aus der Werbung, das cooler ist. Der denkt nicht, hmm.. ja dann lass mal schauen was das iPhone so kann im Gegensatz zum Lumina, neee... macht keiner. Einfach reine Gehirnwäsche. Jemand der Ahnung von Technik hat und sich ein Smartphone kaufen will, wird erstmal die ganzen Vorteile und Nachteile beider Smartphones auflisten und vergleichen und dann ahhhh und ohhh. Normal Person macht das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.