• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Microsoft-Spot macht sich über Apples iPad mini lustig

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Wie schnell bricht eigentlich diese "praktische" Ständerklappe auf der Rückseite des Surface ab? Beim iPad schnappt nur der Magnet ab wenn zu fest gegen das Display gedrückt wird.

Genausoschnell wie das iPad Display bricht wenn man grobmotorisch damit rumhampelt...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich denke Apple macht es nicht so falsch wie manch' Einer hier darstellt. Ich denke da an den Werbespot die Signatur von Apple.
1000 Neins um zu einem richtigen Ja zu kommen. Ich glaube das die Strategie von Apple bei Produkten eine sehr eigene auf Perfektion ausgerichtete ist. Keine Perfektion in dem Sinne dass die Geräte alles können, sondern eine Perfektion in dem was sie tun und wie sie sich anfühlen.
Ob es Microsoft nicht verstanden hat oder einfach eine andere Zielgruppe anspricht sei dahingestellt aber ich denke nicht dass Apple anhand solcher Spots genötigt ist nachzulegen oder sich in dieselbe Richtung entwickeln sollte.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Selbst ganz objektiv gesehen war der Spot richtig schlecht.
 

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Mein Ipad hat alles was ich brauche.
Im Notfall auch Windows.

[video=youtube_share;OKwgi5fd4S0]http://youtu.be/OKwgi5fd4S0[/video]


Teletubi
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Omg das ist nur eine primitive Bildschirmübertragung...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Apple macht das Einzig richtige... nicht reagieren. Denn wer so ein Tablett kauft und der Werbung glaubt "ein wirklicher PC", der wird einfach auf die Schnauze fallen.

So ein Gerät wir NIE ein echter PC. Denn es ist einfach kein echter PC. Und das verstehen die Leute von MS nicht und leider auch viele Kunden nicht.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Mein Ipad hat alles was ich brauche.
Im Notfall auch Windows.

[video=youtube_share;OKwgi5fd4S0]http://youtu.be/OKwgi5fd4S0[/video]


Teletubi

Gerade im Notfall will ich kein Windows. Da brauche ich ein zuverlässig und schnell arbeitendes System ;)
 

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Gerade im Notfall will ich kein Windows. Da brauche ich ein zuverlässig und schnell arbeitendes System

Du darfst gerne vorbei kommen und mir eine Lösung zeigen wie ich die Windows Programme, bzw. deren Funktionen, die ich beruflich benötige unter OSX oder direkt am Ipad benutzen kann.
Ich biete Dir 1000 Euro für eine praktikable Lösung.

mfg
Teletubi
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Es gibt mittlerweile genug Apps für Pro/Enterprise-Applikationen im Außendiensteinsatz, gerade CRM für den Vertriebsaußendienst ist zur Zeit eine Killerapplikation auf dem iPad.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Frage mich nur was ich mit Windows soll? Habe das noch in der VMWare Fusion Visualisiert, aber nutze es schon seit Jahren nicht mehr. Also brauch ich auch kein Windows Tablett. Der Preis ist allerdings der Hammer, für mehr Geld wird man das wohl nicht los - sagt das nicht auch etwas aus?