• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer MBP Release - 3 tage alten zurückschicken?

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Es kommt sowieso alle 2 Wochen ein Neues. Nimm die 100 Euro.

Mögen alle Wesen glücklich sein!
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Schicke es auf jeden Fall zurück. Bei diesem Upgrade ist das neue kleine15" ja so gut und schnell wie das alte große 15". Somit sind 100€ etwas wenig im Vergleich zur Differenz des Kaufpreises.

M.f.G.

Wombat74
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Würde es retour schicken...
Das alte hat mehr wert verloren als 100,-€ ,auch wenn es kaum Vorteile gibt, die FÜR das neue sprechen...
Das "alte" / early 2011 wird bald abverkauft (Gravis etc.) ...

Aber wer eh im Apple Store bestellt, dem sollten 100€ egal sein (da es das MBP z.b. bei amazon günstiger gab... Oder bei anderen wesentlich günstiger / bei Aktionen...)
Wer teuer kauft...
 

Feindflieger

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Jopp, ich würde es auch zurückschicken, allein schon aus Prinzip ;) einfach wieder das OS frisch aufsetzen, eintüten, zurück zu Apple und auf das neue freuen.
 

floba

Jamba
Registriert
24.10.11
Beiträge
57
Schwierige Entscheidung. Ich will sie nicht treffen müssen ;)
Der Unterschied der Systeme durfte sich, wie schon einige geschrieben haben, auf die Papierwerte beschränken.
In der Praxis wird man die "kleinere" Leistung kaum merken, bei der Grafik hängt das natürlich von den Anwendungen ab.

Ich plante schon länger den Kauf eines MBP und habe am Montag die Chance genutzt und ein Refurbished in meiner Wunschkonfiguration mit ca. 500 EUR Rabatt bestellt. Heute kam die Lieferung: Optisch vom Neuen nicht zu Unterscheiden, der Akku hat 2 Zyklen.