• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Mac ???

  • Ersteller Stargast
  • Erstellt am

Stargast

Gast
Na wie sieht´s denn aus?
Wenn jetzt ein neuer Mac her müsste/ könnte/ sollte . . . ,
was für einer wäre es denn dann wohl?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Bei mir ist es gerade ein iMac 20" (Intel Core Duo) geworden.
Gerade bestellt.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit meinem ersten Mac. :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@Stargast: Kommt drauf an was Du machen willst. Ich kauf mir auch keinen LKW wenn ich damit nur zur Arbeit fahren will.

Salve,
Simon
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Und Geld keine Rolle spielt?

Dann würde es wohl ein "Power Mac G5 Quad 2.5GHz" werden mit min 4 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 4500.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Bei mir steht ein Update für das TiBook an. Ich bin noch unentschlossen. Es sollte eigentlich das "große" MacBook Pro sein. :)

ByE...
 

Distrubtor

Gast
Wenns jetzt einer währe dann das MacBook Pro mit höchster leistung ansonsten würde ich auf nen Intel Powermac warten.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wenns geld keine rolle spielen würde:

mac book pro (dat schnellere)
powermac (der schnellste)

weil geld aber eine rolle spielt

ibook (sobald es mit intel cpu rauskommt)
+ pc zum daddeln.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Na wenn dann der hier:

mini.jpg


mit diesem Mac:

mini2.jpg


Das tolle daran ist, der Monitor hat einen Fuss in den der mini hervorragend passt. Durch das Loch kann man dann die Kabel führen. Sieht nicht schlecht aus und einige Kunden bestellen sofort nachdem sie diese kombination gesehen haben.

:innocent:
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Wenn ich jetzt unbedingt einen bräuchte, wüsste ich nicht, was ich machen soll.
Einen PPC würde ich nicht mehr wollen (nicht, dass ich jetzt unzufrieden wäre!) und Intel würde ich noch nicht wollen.
Vielleicht irgendein gebrauchtes Book von eBay für die Zwischenzeit.


Wobei ich, sobald die Beta-Tester mit ihrer Arbeit fertig sind, doch zum MacBook Pro tendieren würde, das langsamere würde aber wohl ausreichen. Außerdem weiß ja noch keiner, was die nähere Zukunft so an Neuigkeiten bringt. Ich wette, am 1. April zum 30. Geburtstag von Apple, passiert was :cool:
 

Xeco

Gast
Diese Frage ist für mich gerade sehr schwer zu beantworten. Einerseits möchte ich einen iMac 2o" aber andererseits möchte ich ein intel Ibook. (den gibt es ja leider noch nicht.) :(

Ich würde den iMac 20" über AOC für 1487 € bekommen.(Übrigens auch für Berliner Schüler über 18)

Aber es kann sein, dass ich später ein Book fürs Studium brauchen werde. (Sehr wahrscheinlich) Ich will aber auch nicht auf ein Intel iBook warten. Ich will nämlich endlich einen Mac.....

Also werde ich mir wahrscheinlich erstmal ein iMac kaufen und dann später ein intel Ibook....


Aso....EDIT

und meine Dose wird natürlich verkauft:D

 

tstening

Gloster
Registriert
19.01.05
Beiträge
64
Xeco schrieb:
Ich würde den iMac 20" über AOC für 1487 € bekommen.


Der Preisunterschied zu meiner Uni ist Interessant. Dort kostet er über AOC nämlich 1.539,32 EUR, also knapp 50,- Euro teurer.

Haben diese Unterschiede mit den Umsätzen in den AOC-OnlineShops zu tun? Sind wohl unterschiedliche Konditionen, die da eingeräumt werden.

Viele Grüße,
Tobias
 

Xeco

Gast
Hmmm.....
ich weiß es auch nicht womit es zu tun hat.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
iAlex schrieb:
Sieht nicht schlecht aus und einige Kunden bestellen sofort nachdem sie diese kombination gesehen haben.
Und wo ist das Foto mit der Kombination? Und ohne Preisliste überlegen einige Interessenten aus der Umgebung sicherlich gar nicht erst, ob sie Euer Ladenlokal in Erwägung ziehen sollen, oder nicht :cool:
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hier sieht man den Mac mini "im" Monitor.

Gruß Nick
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Gut das Foto habe ich nicht gefunden und ich muss zugeben das ich nicht lange danach gesucht habe. Preise stelle ich nicht ins Internet das kann ja jeder für sich selbst erfragen oder ;)

monitor.jpg
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Die Preise für den Benq-Schirm gibt's hier :)

Die für den Mac mini .... naja, ihr wisst schon wo ;)

Viele Grüße
Frank
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Bei mir ist es gerade das geworden was ich wollte. Gebrauchter PowerMac G4 1,42 dual(FW 800!!!!) mit 20" CinemaDisplay (Acryl) – ich würde mit NICHTS tauschen!!!
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
bitte achtet ihr darauf, dass der BenQ FP93V Bildschirm nur normales TN-Panel hat, und der Blickwinkel ist auch nicht so groß (140-140)

Der FP93V kostet ca. 330-350€, für solchen Preis würde ich einen Formac 1900 Platinum oder Raven Black kaufen (MVA Panel, 170° Blickwinkel, 16ms Reaktionszeit...)