1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac Pro mit ATI X1900 512 MB

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von berryloui, 22.08.08.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    habe bei Ebay ein Angebot eines angeblich neuen Mac Pro mit Rechnung von August 2008 entdeckt. (8x 3 Ghz)

    Allerdings ist als Grafikkarte eine "Radeon X1900 512 MB" verbaut. Diese kann ich auf der Apple Website garnicht finden. Wurde diese denn jemals mit dem Mac Pro verkauft und wie ist dieses Model im Vergleich zur aktuellen "HD 2600 XT" ausm dem Apple Store einzuschätzen?

    Vielen Dank
     
  2. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
  3. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Mit dem neuen 8-Core Mac Pro wurde die x1900 nicht verkauft. Hast du mal einen Link zu Auktion?

    mono.
     

Diese Seite empfehlen