• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neuer Mac Pro mit ATI X1900 512 MB

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

habe bei Ebay ein Angebot eines angeblich neuen Mac Pro mit Rechnung von August 2008 entdeckt. (8x 3 Ghz)

Allerdings ist als Grafikkarte eine "Radeon X1900 512 MB" verbaut. Diese kann ich auf der Apple Website garnicht finden. Wurde diese denn jemals mit dem Mac Pro verkauft und wie ist dieses Model im Vergleich zur aktuellen "HD 2600 XT" ausm dem Apple Store einzuschätzen?

Vielen Dank
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Mit dem neuen 8-Core Mac Pro wurde die x1900 nicht verkauft. Hast du mal einen Link zu Auktion?

mono.