Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird 10.6.5 wohl bald auch in Final erscheinen…
Mich intressiert einfach brennend wie groß die Grafikperformanceverbesserung sein wird.
Logincreative: Wirklich? Woher weißt Du das? Insiderwissen?
Boah ey, was für eine Information.
Während der letzten Keynote wurde gesagt, dass der Mac für Spiele immer interessanter wird.
Wenn Apple will, dass sich mehr Entwickler auf den Mac konzentrieren, dann muss umbedingt an der Grafikperformance gefeilt werden.
Daher denke ich, dass sich kurz- oder mittelfristig etwas tun wird.
meint ihr trim wird implementiert sein?
Wie wär es denn mal mit einem Apfeltalk Benchmark Bereich? Das würde das ganze was objektiver gestalten!
War es nicht so, dass bei den neuen MBA auf dem Flash-Speicher im Controller TRIM untergebracht ist.
Ist doch nicht wahrscheinlich, dass Apple so ein Stück Hardware einkauft und dann hinterher eine eigene Lösung präsentieren wird?
Dann waren in der letzten Build ja wohl doch noch Fehler ...
War es nicht so, dass bei den neuen MBA auf dem Flash-Speicher im Controller TRIM untergebracht ist.
Ist doch nicht wahrscheinlich, dass Apple so ein Stück Hardware einkauft und dann hinterher eine eigene Lösung präsentieren wird?
Wäre für eine Beta ja wohl auch nicht weiter schlimm. Da der Veröffentlichungszyklus doch im Moment sehr kurz ist, dürfte das Update recht bald erscheinen...vielleicht sogar noch im Oktober.
Ich glaube was du meinst ist die "Garbage Collection" von SSDs. Im Prinzip ähnlich wie TRIM, nur das das OS diese Funktion nicht beherrschen muss und der Controller das selbst erledigt. Trotzdem wäre es an der Zeit für das "fortschrittlichste Betriebssystem" auch mal TRIM zu implementieren. Es gibt einfach immer mehr Menschen die auch gerne eine SSD in ihren Macs haben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.