1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer mac mini veränderdes dvd-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von joschijoschi, 23.10.09.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Der Mac Mini ab März 2009 hat ja beim Erwachen aus dem Ruhezustand Geräusche im DVD-Laufwerk gemacht. Dafür gab es auch ein Firmware-Update. Bei meinem war es aber immer noch hörbar.

    Jetzt habe ich den ganz neuen mini seit gestern und der wacht absolut geräuschlos aus dem Ruhezustand.

    Außerdem hat Windows XP unter Parallels nach der Migration eine veränderte Hardware gefunden, es wird ein DVD-RW von Pioneer angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen