1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Mac mini mit Kratzer

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eindaniel, 22.02.10.

  1. eindaniel

    eindaniel Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    27
    Habe gerade meinen neuen Mac mini ausgepackt und auf der Rückseite um die Aussparung für das Kensington-Lock Kratzer entdeckt (sowohl auf dem weissen Plastik in Form von grauen Abdrücken, die sich nicht entfernen lassen, als auch ein kleiner Kratzer im Alu. Ist natürlich auf der Rückseite und deshalb normalerweise nicht sichtbar, aber ein bisschen ärgert mich das schon... Was ist da die Policy von Apple? Eigentlich habe ich keinen Bock, den Rechner zurückzuschicken, aber ev. könnte ich beim Apple Store hier in Zürich vorbeigehen.

    Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Seriennummer "vordatiert" ist. Laut dieser ist der mini in Kalenderwoche 8 produziert, die AFAIK erst heute anfängt. Der Rechner wurde allerdings am 18. verschickt. Aber das nur am Rande als kleine "Belustigung" ;)

    Grüsse
    Daniel
     
  2. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Wenn du Online bestellt hast kannst du das Gerät innerhalb 14 Tagen zurückschicken ohne Angabe von einem Grund .
    WEnns dich stört mach das ansonsten lass es wie es ist .

    Der Kratzer ist zwar schade , aber wenn du nicht alle 2 Jahre einen neuen brauchst und ihn bis zum ableben benutzen willst stört es ja nicht !
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    An der Seriennummer würde ich mich erst recht nicht stören lassen, aber irgendwie ein bisschen merkwürdig. Bestimmt ein Fall für das Galileo Mystery Team ;)...
    Du kannst ja mal so zum Spass bei Apple anrufen und das mit der SN mal klären. Würde mich sehr interessieren was die sagen.
     

Diese Seite empfehlen