• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac mini mit Kratzer

eindaniel

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
27
Habe gerade meinen neuen Mac mini ausgepackt und auf der Rückseite um die Aussparung für das Kensington-Lock Kratzer entdeckt (sowohl auf dem weissen Plastik in Form von grauen Abdrücken, die sich nicht entfernen lassen, als auch ein kleiner Kratzer im Alu. Ist natürlich auf der Rückseite und deshalb normalerweise nicht sichtbar, aber ein bisschen ärgert mich das schon... Was ist da die Policy von Apple? Eigentlich habe ich keinen Bock, den Rechner zurückzuschicken, aber ev. könnte ich beim Apple Store hier in Zürich vorbeigehen.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Seriennummer "vordatiert" ist. Laut dieser ist der mini in Kalenderwoche 8 produziert, die AFAIK erst heute anfängt. Der Rechner wurde allerdings am 18. verschickt. Aber das nur am Rande als kleine "Belustigung" ;)

Grüsse
Daniel
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Wenn du Online bestellt hast kannst du das Gerät innerhalb 14 Tagen zurückschicken ohne Angabe von einem Grund .
WEnns dich stört mach das ansonsten lass es wie es ist .

Der Kratzer ist zwar schade , aber wenn du nicht alle 2 Jahre einen neuen brauchst und ihn bis zum ableben benutzen willst stört es ja nicht !
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
An der Seriennummer würde ich mich erst recht nicht stören lassen, aber irgendwie ein bisschen merkwürdig. Bestimmt ein Fall für das Galileo Mystery Team ;)...
Du kannst ja mal so zum Spass bei Apple anrufen und das mit der SN mal klären. Würde mich sehr interessieren was die sagen.