1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer mac Mini mit 2GB Ram = 256 MB Grafik?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tippfeler, 13.03.09.

  1. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Nur um kurz sicherzugehen,
    wenn ich mir den neuen "kleinen" mini im Applestore mit einem zusätzlichem GB Ram bestücke (was dann insgesamt 2 ergibt), nutze er dann 256MB für die onboard-Grafik?
    Dann wäre der einzige Unterschied zum "großen" mini nur noch die Festplatte. Ist das korrekt so?
    Danke!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ja.

    Ansonsten SuFu ... die Frage gab es schon ein paar mal. (Oder schau mal hier unten bei "Ähnliche Themen" ...)
     
    Tippfeler gefällt das.
  3. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Dank Dir... Ja, die anderen Threads hatte ich verfolgt, aber es schien nur einer wirklich getestet zu haben... Aber jetzt ist's bestellt.. :)
     

Diese Seite empfehlen