1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Mac Mini kann 8GB Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hansano, 24.10.09.

  1. hansano

    hansano Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    69
    Hallo liebe Apfeltalker,

    vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant:

    ich habe hier gerade einen Mac Mini 2,53GHz erfolgreich mit 8 GB Ram aufgerüstet und alles funktioniert einwandfrei.
    Außerdem sind die Probleme mit dem 30" Cinema über den Duallink Adapter scheinbar auch behoben.
    Ich habe bislang keine Bildfehler oder sonstiges erhalten, weder nach dem Standby noch sontiges.

    Also absolut perfekt.

    Viele Grüße
     
  2. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Schön zu hören, hast du bereits den neuen Mini nach der Produktaktualisierung ? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Lieferung von Gravis ;)
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Gut zu wissen! Ich überlege auch mir einen Mac Mini zuzulegen, und für PS braucht man ja RAM ;)
     
  4. hansano

    hansano Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    69
    Ist natürlich nach der Produktaktualisierung (2,53 gab es ja vorher nicht).
     
  5. Masterblaster2k

    Masterblaster2k Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    14
    Welche Firmware hat dein DisplayPort Adapter? 1.01 oder 1.02?
     

Diese Seite empfehlen