1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac --> Mail/iTunes Playlists, etc. retten!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JazzaR, 02.11.07.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Moin,

    habe folgende Frage: Wenn ich mir demnächst mein neues Macbook kaufe, möchte ich natürlich gerne alle meine Mails aus "Mail" und auch alle Einstellungen in iTunes incl. Playlists behalten und übertragen. Welche Dateien muss ich da aus welchem Ordner übertragen.

    Bei iTunes habe ich unter iTunes folgende Ordner:
    - Album Artwork
    - iPod Games
    - iPod Games Library
    - iTunes Library
    - ITunes Music
    - ITunes Music Library.xml
    - Temp File 1... bis Temp File 4

    Brauche ich die alle und wofür sind z.B die Temp Files da?

    Bei Mail den ganzen Ordner unter Library --> Mail ??

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    cheerio... jazZ
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bezüglich iTunes:
    Die Temp Files kannst du weglassen. Du brauchst:
    Album Artwork, iPod Games, iPod Games Library, iTunes Library und iTunes Music. Die XML kannst du auch nehmen, muss aber nicht sein, die erzeugt iTunes sonst einfach wieder neu.
     
  3. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    cool... Danke Dir! Dann hoffe ich mal, dass das klappt... Gibt es keine .plist von iTunes die man braucht?

    Noch jemand nen Fahrplan für MAIL?

    jazZ
     
  4. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Mail einfach ~/Library/Mail, und eventuell ~/Mail, falls es existiert.
     

Diese Seite empfehlen