1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Mac logt sich auf Server nicht in Ordner ein...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kristkindl, 01.12.09.

  1. Kristkindl

    Kristkindl Alkmene

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    32
    Hallihallo,

    ich habe jetzt den neuen IMAC bekommen.
    Alles geht bis jetzt - Internet, Emails und ich kann mich auch auf einige Ordner auf dem Server einloggen (zb ALL Ordner, sie haben keine speziellen Regeln, da kann wohl auch jeder ran)
    Probelm ist, dass ich auf einen bestimmten Ordner "Marketing" nicht rein komme, entweder er läd zu lange oder sagt PW ist falsch, was nicht sein kann.
    KOmisch ist, dass ich DORT aber in der Liste stehe und Access zu haben.
    Bei meinem alten MAC, komm ich ohne weitere Probleme in den Ordner.
    Also müsste es doch am neuen MAC liegen oder???
    Irgend eine Einstellung?

    Ich brauch doch den Ordner...sonst nützt mir mein neuer Mac gar nix

    Danke
     

Diese Seite empfehlen