• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neuer Mac logt sich auf Server nicht in Ordner ein...

Kristkindl

Alkmene
Registriert
17.03.08
Beiträge
32
Hallihallo,

ich habe jetzt den neuen IMAC bekommen.
Alles geht bis jetzt - Internet, Emails und ich kann mich auch auf einige Ordner auf dem Server einloggen (zb ALL Ordner, sie haben keine speziellen Regeln, da kann wohl auch jeder ran)
Probelm ist, dass ich auf einen bestimmten Ordner "Marketing" nicht rein komme, entweder er läd zu lange oder sagt PW ist falsch, was nicht sein kann.
KOmisch ist, dass ich DORT aber in der Liste stehe und Access zu haben.
Bei meinem alten MAC, komm ich ohne weitere Probleme in den Ordner.
Also müsste es doch am neuen MAC liegen oder???
Irgend eine Einstellung?

Ich brauch doch den Ordner...sonst nützt mir mein neuer Mac gar nix

Danke