1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Mac - Daten überspielen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von thelostkong, 03.08.09.

  1. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Hi Leute,
    ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen iMac kaufen, jedoch habe ich dazu noch eine Frage:

    Kann ich meine Daten von meinem alten iMac komplett, sprich: alle Programme, alle Systemeinstellungen etc. importieren?

    Vielleicht sogar mit drag&drop?
    Bzw.: wie genau?


    Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank
    im Vorraus
    - TLK
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Entweder mit einem TimeMachine-Backup vom alten oder mittels einer FireWire-Direktverbindung, läuft beides über den Migrationsassistenten.

    Gruß,

    74er

    EDIT: Darüber gibt es aber schon dutzende Threads hier, das hättest du auch über die Suchfunktion gefunden!
     
    #2 74er, 03.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
  3. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Migrationsassistent!
    Das funktioniert tadellos, habe ich im Büro schon unzählige Male gemacht.

    Lp - Pia
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich würde es über ein TimeMachine-Backup machen, da kenne ich mich wenigstens aus^^
    Sofern du eine Festplatte hast;)
     

Diese Seite empfehlen