• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac 2009 ?

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
Hallo Mac Freunde,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen imac kaufen, habe momentan einen 17"core duo. leider lässt der alte imac nach und ich brauche mehr Leistung.

Hier meine Fragen :

Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es 2009 einen neuen imac geben wird ?

Und wenn ja wann ungefähr ? Lohnt es sich dann jetzt noch einen "alten" zu kaufen ?

Welcher imac hat momentan die beste Grafikkarte bzw. die beste Leistung ?

Vielen Dank für Eure Mühen

Gruß

Pitu
 

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
sehr hilfreich und geistreich dein kommentar danke !
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Warte doch noch die Mac World Anfang Januar ab, dann kannste weitersehen!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also um dir auch mal zu helfen und einen geistreichen Kommentar zu schreiben;)
Ich denke, es gibt zur Macworld oder im Frühjahr 09 ein Update, nichts großes, warscheinlich nur Nvidia Grafikkarten, Schneller, Größer, Weiter;).
Denke nicht, dass es ein großes Update gibt, aber wenn du es jetzt noch nicht brauchst, dann lohnt es sich allemal zu warten.
Und zu dem Satz: Kauf wenn du brauchst!
Das ist meiner Meinung nach totaler Mist, wenn du dir einen holen willst, warum nicht?
Er ist jetzt schon schnell genug und wenn du unbedingt warten willst, dann kannst du das machen!
Ich habe auch mein MacBook Alu Late 08 seit einem Monat, obwohl ich es erst in einem halben Jahr gebraucht hätte.
Auch Apple und Macs sind meiner Meinung nach Konsumgüter, also: Get what you want, get it while you can!;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Entweder kommen direkt am Anfang des Jahres neue iMacs,oder Juni/Juli!
 

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
vielen Dank für die Tipps und Hinweise :), ich denke ich warte dann mal bis Februar.

Grüße

Pitu