1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Lüfter fürs late 2008 MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ilumin, 16.02.09.

  1. ilumin

    ilumin Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    7
    Moin liebe Mitäpfel,

    altes Problem, mein MacBook Pro klingt wie ein Traktor der seine besten Jahre schon hinter sich hat. Das Problem ist definitiv der linke Lüfter.
    Ich kann (!) das MacBook nicht aus der Hand geben, also kommt ein Einschicken oder Abgeben zur Reparatur nicht in Frage, auch nicht wenn es nur einen Tag dauert. Also, den alten selber ausbauen und einen neuen rein. Wenn ich bei Google nach Ersatzlüftern fürs MacBook Pro suche bekomme ich entweder (mMn) unseriöse Angebote oder Refurbished Teile für 50€ aufwärts... also bitte, Apfel hin oder her, ich zahl doch nicht für einen kleinen lüfter 50€.

    Habt ihr mir nen Tip wo ich einen Ersatzlüfter zu einem akzeptablen Preis herbekomme?

    Grüzi,

    Pascal
     
  2. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Zu einem Servicehändler gehen. Der soll einen bestellen und wenn er da ist nochmal vorbei und direkt auf das MB warten. Sollte auf Garantie gehen und kostet somit auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen