• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Lüfter fürs late 2008 MBP

ilumin

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
7
Moin liebe Mitäpfel,

altes Problem, mein MacBook Pro klingt wie ein Traktor der seine besten Jahre schon hinter sich hat. Das Problem ist definitiv der linke Lüfter.
Ich kann (!) das MacBook nicht aus der Hand geben, also kommt ein Einschicken oder Abgeben zur Reparatur nicht in Frage, auch nicht wenn es nur einen Tag dauert. Also, den alten selber ausbauen und einen neuen rein. Wenn ich bei Google nach Ersatzlüftern fürs MacBook Pro suche bekomme ich entweder (mMn) unseriöse Angebote oder Refurbished Teile für 50€ aufwärts... also bitte, Apfel hin oder her, ich zahl doch nicht für einen kleinen lüfter 50€.

Habt ihr mir nen Tip wo ich einen Ersatzlüfter zu einem akzeptablen Preis herbekomme?

Grüzi,

Pascal
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Zu einem Servicehändler gehen. Der soll einen bestellen und wenn er da ist nochmal vorbei und direkt auf das MB warten. Sollte auf Garantie gehen und kostet somit auch nichts.