Neuer Leo und dann...?

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,
kurze bündige Interessensfrage. Wenn ich vom Leo auf Snow-Leo umsteige bedarf es einer Neuinstallation oder wird es einfach rübergebügelt wie ein Update?
Bedanke mich und mach nen Knicks:-D
Gruß Jonas
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo Schomos Glaskugel, kannst du mir auskunft über den oben beschriebenen Sachverhalt geben?:-D
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Naja bisher konnte man immer quasi per DVD ein Update drüberbügeln... Wieso sollt es jetzt auch nicht so sein?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Vermutlich wird man es drüberbügeln können. Aber da es noch nicht raus ist, gibt es auch keine Fakten.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Zum neuen 10.6 Snow Leopard ist ein Bügelbrett zum drüberbügeln schon inklusive.

Man sollte aber drauf achten, beim Drüberbügeln nicht die Versiegelung zu zerstören! Sonst kann man das ganze nicht mehr Umtauschen!

Die neue Version ist übrigends der Drüberbügelbuild im Dampfbügeleisenmodus