1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Leo und dann...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mapumba, 24.02.09.

  1. Mapumba

    Mapumba Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    kurze bündige Interessensfrage. Wenn ich vom Leo auf Snow-Leo umsteige bedarf es einer Neuinstallation oder wird es einfach rübergebügelt wie ein Update?
    Bedanke mich und mach nen Knicks:-D
    Gruß Jonas
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Frag mal meine Glaskugel....Mhhhhh
     
  3. Mapumba

    Mapumba Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Schomos Glaskugel, kannst du mir auskunft über den oben beschriebenen Sachverhalt geben?:-D
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja bisher konnte man immer quasi per DVD ein Update drüberbügeln... Wieso sollt es jetzt auch nicht so sein?
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Vermutlich wird man es drüberbügeln können. Aber da es noch nicht raus ist, gibt es auch keine Fakten.
     
  6. Mapumba

    Mapumba Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    bedanke mich für die Antworten
     
  7. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Zum neuen 10.6 Snow Leopard ist ein Bügelbrett zum drüberbügeln schon inklusive.

    Man sollte aber drauf achten, beim Drüberbügeln nicht die Versiegelung zu zerstören! Sonst kann man das ganze nicht mehr Umtauschen!

    Die neue Version ist übrigends der Drüberbügelbuild im Dampfbügeleisenmodus
     

Diese Seite empfehlen