• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer LED-Display mit MacPro

BobbyVinton

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
16
Guten Tag zusammen,

hab mir jetzt einen Mac Pro bestellt und wollte dann jetzt noch zusätzlich denn neuen LED Monitor, funktioniert es mit dem Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Wenn der neue Monitor einen DVI-Eingang hat (was bei einem neuen LCD-Gerät der Fall sein wird), geht das problemlos.

Aber: Braucht man dafür überhaupt nen Adapter? Der Mac Pro hat doch einen "normalen" DVI-Anschluss, oder?
 

BobbyVinton

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
16
ja aber der LED cinema Display hat nur einen Mini DisplayPort Anschluss
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
der adapter minidisplay port auf dvi ist doch nur für die neuen macbooks und macbook pros. damit kann man diese notebooks an einen dvi bildschirm anschließen. der mac pro bräuchte aber dvi auf mini display port. diesen adapter gibt es aber nicht. schlussfolgerung: der macpro geht nicht mit dem neuen cinema.
 

BobbyVinton

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
16
hmmm das ist aber nicht gut!:(

Vielen Dank für die Antworten