1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer LED-Display mit MacPro

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von BobbyVinton, 04.11.08.

  1. BobbyVinton

    BobbyVinton Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    16
    Guten Tag zusammen,

    hab mir jetzt einen Mac Pro bestellt und wollte dann jetzt noch zusätzlich denn neuen LED Monitor, funktioniert es mit dem Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter?
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Wenn der neue Monitor einen DVI-Eingang hat (was bei einem neuen LCD-Gerät der Fall sein wird), geht das problemlos.

    Aber: Braucht man dafür überhaupt nen Adapter? Der Mac Pro hat doch einen "normalen" DVI-Anschluss, oder?
     
  3. BobbyVinton

    BobbyVinton Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    16
    ja aber der LED cinema Display hat nur einen Mini DisplayPort Anschluss
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    der adapter minidisplay port auf dvi ist doch nur für die neuen macbooks und macbook pros. damit kann man diese notebooks an einen dvi bildschirm anschließen. der mac pro bräuchte aber dvi auf mini display port. diesen adapter gibt es aber nicht. schlussfolgerung: der macpro geht nicht mit dem neuen cinema.
     
  5. BobbyVinton

    BobbyVinton Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    16
    hmmm das ist aber nicht gut!:(

    Vielen Dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen