• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neuer Leak deutet auf iPhone Xc, iPhone Xs & iPhone Xs Plus

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.064
Na ja, würde Apple das nächste iPhone Kevin nennen, nö muss nicht sein :D

Ich habe mir angewöhnt, das X nicht X zu nennen, sondern zehn/10, dann hört es sich weniger seltsam an.
Wenn es ein 10c geben sollte, dann bitte mit weißer Polycarbonate Rückseite ^^ *träum*
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Bis vor 3 Jahren hatte mich immer das iphone fieber um diese zeut gepackt aber mitterweile gähnt mich das nur noch an. Sooo langweilig. Es kommt das iphone X in allen Variationen.... ich denke mir, soll es doch!

Beim S9 von samsung ging es mir aber genau so.

Spannender ist aktuell oneplus.... das 6T kommt mit touchid im display. Richtig cool. Apple will touchid im display nichtmal 2019..... und apple war vorreiter...... sogar diese position ist nun futsch
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Vielleicht hat Apple es geschafft, es geheim zu halten. Gewissheit gibt es erst morgen.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.979
Ich habe mir angewöhnt, das X nicht X zu nennen, sondern zehn/10, dann hört es sich weniger seltsam an.
Ist von Apple schließlich so benannt worden, 10 und nicht X. Dass viele trotzdem X sagen ist nur eine Angewohnheit, zudem viele Laien die Präsentation mit Sicherheit nicht gesehen haben und auch gar nicht wissen dass X 10 heißt.