1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Leader der Tour de pomme...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hobbes_, 30.05.07.

1. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Neuste Mitteilung der Depeschenagenturen / Bereich Sport:

Unglaublich aber wahr: Nach Jahren der unangefochtenen Führung der Tour de pomme (leider sind uns die historischen Daten nicht vollständig bekannt), die mit sportlichem Ehrgeiz und belustigt auf apfeltalk.de ausgetragen wird, hat es nun überraschend einen neuen Leader gegeben.

Herzliche Gratulation an den neuen Träger des maillot jaune, KayHH mit neu 7495 Beiträgen :)

(dies ist die einzige Form des Wettbewerbs, seit die Karma-WM beendet wurde)

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Gratulation, an den hoffentlich nicht gedopten und fairen Sportler! :D Ein gelbes ATUT-Shirt für KayHH! ;)

1 Person gefällt das.
  3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Bin gespannt wann er zugibt D.o.p.i.n.g.m.i.t.t.e.l. genommen zu haben. :)

(Oder er hat das Ullrich-Syndrom. Dann möge er für immer schweigen. ;))

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Wo doch die Norddeutschen, speziell die Hamburger, als eher schweigsam gelten. ;)

5. KayHH

KayHH Gast

HILFE, da mach ich nichts ahnend diesen Tread auf und dann das. Hat da etwa jemand (psc) bewusst das Lockmittel „maillot jaune“ verwendet?

Vielen Dank allen, die meine bisweilen nervig, sachliche und auch gern mal provozierende Art in den letzten zwei Jahren ertragen haben.

KayHH (heute mal ohne Gruß mit Doppel-S)

PS: Momentan gedopt mit Erdbeerwein vom Feld nebenan (hoffen wir hier zumindest).

1 Person gefällt das.
  6. mzet01

mzet01 Gast

hehe nette sache das,glückwunsch Kayhh.und heb wat von dem wein auf ;).

7. KayHH

KayHH Gast

Das versuch' ich seit Jahren und es klappt NIE. Egal wieviel ich kaufe, bis zur nächsten Erdbeersaison reicht es einfach nicht.

KayHH

Nachtrag: Jetzt kommt erst mal der Schmiddel!

Diese Seite empfehlen