• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer Laptop Hilfe!

Dannemie

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes:
Ich habe iTunes auf meinem alten Laptop genutzt, habe sowohl Lieder im Store gekauft als auch Songs von CDs draufgeladen. Insgesamt sind es über 1.000 Songs. Ich habe meinen Laptop auch immer wieder mit dem iPhone synchronisiert.
Jetzt ist mein alter Laptop kaputt gegangen und er lässt sich auch nicht mehr anschalten. Was nicht schlimm wäre eigentlich, da ich ja alle Songs (Einkäufe wie CD Uploads) auch auf dem iPhone habe. In der Zwischenzeit habe ich mir über das iPhone auch wieder einige neue Songs gekauft.
Jetzt habe ich einen neuen Laptop gekauft. Nun wollte ich einfach den Stand, der auf dem iPhone ist, auch auf meinen neuen Laptop bringen. Sprich, ich will alle Einkäufe, Wiedergabelisten, alle CD Uploads genau so wie der Stand auf dem iPhone ist auf meinen neuen Laptop bringen.
Einkäufe übertragen bringt mir nichts, da dann die Songs nicht dabei sind, die ich über CDs hinzugefügt habe. aber Synchronisieren kann ich auch nicht, weil es ja dann so wäre, dass der Stand, der auf dem PC ist, auf das iPhone übertragen würde. Und dann wären ja alle Sachen vom iPhone weg.

Was kann ich also tun, um den Stand vom iPhone auf den Laptop (iTunes) zu bringen, ohne Angst haben zu müssen, dass dann alles weg ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel

Danke für den Beitrag!
Die Info habe ich im Grunde schon länger gesucht, nur immer zu faul gewesen selber danach zu suchen :P

Ungalublich! Du bist zu faul? Wohl auch dazu, einen orldnetlichen titel zu machen. Sieh dir mal das Begrüßungsvideo an, was da zur Erstellung eines verständlichen und sinnvollen Titels gesagt wird. Oder bist du auch dazu zu faul?

Salome

Frau obergescheit - der faule ist nicht der threaderöffner!

Ja dann sind halt beide gemeint. Und du auch, weil du nicht auf die Rechtschreibung achtest. Hauptwörter werden mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben! Das steht in den Forenregeln
Salome