1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kuscheltierkriegsfilm: Der Stoßtrupp

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Pechente, 13.04.09.

  1. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Vielleicht hat der ein oder andere schon unseren bisher bekanntesten Film Operation Flagpoint gesehen. Nun haben wir einen neuen 5-minütigen Kurzfilm gedreht. Hier sind ein paar Bilder aus "Der Stoßtrupp", damit ihr wisst was euch erwartet :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Film kann man sich hier ansehen:

    [yt]P31k9O2mBU4&fmt=18[/yt]

    oder auf der entsprechenden HP zum Film:

    http://der-stosstrupp.hs-films.de/

    Viel Spaß! :D

    Edit: Sooo der Torrentdownload ist jetzt auch verfügbar: http://www.hs-films.de/der-stosstrupp-hq-(www.hs-films.de).torrent

    Vielen Dank an dewey für das Erstellen der Datei ;)
     
    #1 Pechente, 13.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.09
    tobiasp79 gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    immer wieder gerne. der film steht bereit zum download via torrent.
     
  3. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    trauriges ende ;(
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Cool gemacht!
    3:05 ist lustig :D

    Am Schluss sterben alle :(
     
    landplage gefällt das.
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    So manche Teile erinnern mich irgendwie an Full Metal Jacket...vor allem die Szene rund um 1.40
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hab ich auch gedacht o_O
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Dass der Film an Full Metal Jacket erinnert hat mir schon jemand bei ICQ geschrieben als der Film noch in der Entwicklung war. Geklaut ist es schonmal nicht, da ich den Film nie gesehen habe :D
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    [YT]-8VB2QEVAc0&feature=related[/YT]

    Sry, dass die Szene mit einer anderen Musik hinterlegt ist, aber es geht ja um die Handlung
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sehr coole Idee :) Und sehr cool umgesetzt.

    Könnte etwas schneller geschnitten sein, und mit Musik unterlegt werden :) Und man könnte im Hintergrund die ganze Zeit Kriegsgeräuche hören.
     
  10. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Musik haben wir versucht, aber ausnahmsweise stellte sich nichts als passend heraus.

    Ist schon da. Wir wollten die nicht zu laut machen, aber im Moment sind sie schon ganz gut hörbar.

    @ Topic: Was mich noch wundert: Wo ist mein Beitrag hin? Habe nach JJ1308s Beitrag noch etwas geschrieben wie "Danke jetzt weiß ich auch wovon alle reden".
     

Diese Seite empfehlen