• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Kuscheltierkriegsfilm: Der Stoßtrupp

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Vielleicht hat der ein oder andere schon unseren bisher bekanntesten Film Operation Flagpoint gesehen. Nun haben wir einen neuen 5-minütigen Kurzfilm gedreht. Hier sind ein paar Bilder aus "Der Stoßtrupp", damit ihr wisst was euch erwartet :p

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Den Film kann man sich hier ansehen:

[yt]P31k9O2mBU4&fmt=18[/yt]

oder auf der entsprechenden HP zum Film:

http://der-stosstrupp.hs-films.de/

Viel Spaß! :D

Edit: Sooo der Torrentdownload ist jetzt auch verfügbar: http://www.hs-films.de/der-stosstrupp-hq-(www.hs-films.de).torrent

Vielen Dank an dewey für das Erstellen der Datei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
immer wieder gerne. der film steht bereit zum download via torrent.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
So manche Teile erinnern mich irgendwie an Full Metal Jacket...vor allem die Szene rund um 1.40
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dass der Film an Full Metal Jacket erinnert hat mir schon jemand bei ICQ geschrieben als der Film noch in der Entwicklung war. Geklaut ist es schonmal nicht, da ich den Film nie gesehen habe :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
[YT]-8VB2QEVAc0&feature=related[/YT]

Sry, dass die Szene mit einer anderen Musik hinterlegt ist, aber es geht ja um die Handlung
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sehr coole Idee :) Und sehr cool umgesetzt.

Könnte etwas schneller geschnitten sein, und mit Musik unterlegt werden :) Und man könnte im Hintergrund die ganze Zeit Kriegsgeräuche hören.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Könnte etwas schneller geschnitten sein, und mit Musik unterlegt werden :)
Musik haben wir versucht, aber ausnahmsweise stellte sich nichts als passend heraus.

Und man könnte im Hintergrund die ganze Zeit Kriegsgeräuche hören.
Ist schon da. Wir wollten die nicht zu laut machen, aber im Moment sind sie schon ganz gut hörbar.

@ Topic: Was mich noch wundert: Wo ist mein Beitrag hin? Habe nach JJ1308s Beitrag noch etwas geschrieben wie "Danke jetzt weiß ich auch wovon alle reden".